Unzerstörbare Handwerksmaterialien

Guten Morgen! Ich habe meine Frage schon im Allgemein-Forum gestellt, aber keine Antwort drauf erhalten, deswegen versuche ich es jetzt hier:

Ich hatte jetzt ein paar wenige Monate WoW Pause und kam vor einer Woche zurück. Und im Gegensatz zu Season 2 habe ich festgestellt, dass man Handwerksmaterialien nicht mehr zerstören kann, wie die grünen PvP-Items oder auch verzauberte Wappen, die man zur Herstellung braucht. Im AH kann ich die grünen Items, die man zur Herstellung von PvP-Ausrüstung braucht, verkaufen, zerstören aber nicht, was sonst immer ging. Jetzt müllen die natürlich mein Inventar, bzw. Bank zu.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Als Bug ist es schon gemeldet.

Also aufgefallen ist mir das noch nicht aber ich hätte eventuell ne Lösung um sie loszuwerden.

Wenn du sie ins Ah stellen kannst dann kannst du sie ja auch an nen Twink schicken oder ?
Einfach nen neuen Char erstellen hinschicken Post abhohlen und Char löschen.
Löst zwar den Bug nicht aber sie wären weg.
Für die Verzauberten wappen ginge der weg sich irgendwas günstiges herzustellen (herstellen zu lassen) und dann das Item zu verkaufen.

Wenn Du sie loswerden willst stell sie für 1 Kupfer ins AH :wink:

Den Bug behebt das natürlich nicht. Ein Forumsbetrag aber auch nicht, weil niemanden bei Blizzard interessiert, welche Bugs im deutschen Forum gepostet werden :smiley: