Unzufrieden mit meinem Schaden als Ele

Ich habe einen GS von 464 und mache zu wenig Schaden in Mythic + und Raids. (genaue Zahlen habe ich nicht im Kopf) Meine Rota habe ich eigentlich ganz gut drauf. Ich habe mir auch den Icy Veins Guide durchgelesen.
Kann es sein, dass Ele Schamis eher wenig Schaden machen, oder liegt es wirklich an mir?

Bei der Masse an Infos weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll…
LG
Flauschkugel

3 Likes

Dann frag und antworte nicht mit so einem depperten ironischen Beitrag. Zumindest hättest du dir die Mühe machen können, auf die letzte Frage zu antworten.

Soll er deinen char riechen ka was ganz gut sein soll mit welchen Talenten du spielst blablabla ein paar infos wären ganz nett

Du brauchst nicht unhöflich zu werden, Koraya hat recht.

Wenn man schon Null Infos bietet, postet man wenigstens mit dem richtigen Charakter um diesen an gucken zu können.

Im Regelfall sitzt das Problem aber vor dem Bildschirm.

Talente: https://www.wowhead.com/talent-calc/shaman/elemental/cTBM

Und was ist mit dem Rest?!

Welche Essenzen, welche Azerit Traits, welche Sec Stats, welche Trinkets?!
Poste einfach mit deinem Schamanen, mein Gott.

3 Likes

Deine fs uptime ist einfach nur schlecht du verschwendest ms wie wäre es wenn du all deine proccs verwendest

Zu den corruption ka warum du mastery stackst

An deiner stelle würde ich mit symbiotic presence als main spielen als minor sop ld und ris

drück dich mal gescheit aus. nicht jeder versteht deine fachsprache.

1 Like

Er hat geschrieben:

Du hältst deinen Flammenschock nicht zu 100% am Ziel oben, in Trashpacks kannst du auf bis zu 3 verschiedene Ziele Flammenschock oben halt.

Desweiteren verschwendest du deine Resource Mahlstrom. Du drückst zu wenig Erdschock bzw Erdbeben.

Fazit, du spielst also schlecht.
Und als Ele stackt man NIE Meisterschaft, das ist dein schlechtester Wert.

Ich habe irgendwelche fehlerquellen angegeben da es ohne logs schwer zu sagen ist was er falsch macht ein gildenmate hat mich gefragt was er besser machen kann ich habeir daraufhin nen lowkey g angesvhaut und gesehn dass er bei hivemide gerademal so 80% uptime auf fs hat bei einem 35% beim anderen 45% der hat auch geglaubt er spielt den ele ganz gut

Nein, es liegt einfach an dir. Troll-Mönche haben halt keinen Blitz…

Doch. Knisternden Jadeblitz. Aber mit dem erreicht man keine guten Logs :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo, es liegt sehr wahrscheinlich an dir. Wobei natürlich jede Klasse stärken und schwächen beim Boss hat.

Am besten poste mal 1-2 Logs (oder den Log von einem Raidabend) dann gucken wir mal drüber und schauen ob wir Fehler finden.

Es liegt 100% an dir! - der Schamie ansich ist die herausragendste Klasse in WOW - und lass dir nichts anderes einreden.
Aber du als Mönch wirst du nie die Möglichkeiten eines Schamies auch nur erahnen können.
Tipp von mir - „Drück schneller deine Spells“ - ignorier den CD einfacher - weiter und immer weiter - selbst nackt und ohne Talente musst(!) du besseer sein als alle anderen!

1 Like

Frech, unhöflich und asi drauf, es liegt an dir :wink:

Wieso muss dieser schandfleck von post mit nem einzeiler gepusht werden?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.