Update: "gehn wie ein Vulpera" ist grad möglich (schon wieder)

Glaube nicht, dass Vülpse besonders gut schmecken.

Da würde ich lieber auf Altbewährtes zurückgreifen, ein saftiger Kobe-Tauren, Spangnom mit Erdbeere im Mäulchen, sowas… :drooling_face:

Bei Vulpera ist es vermutlich wie bei Kaninchen, du ziehst ihnen das Fell ab und was bleibt sind ein paar mit Fleisch bekleidete Knochen… :smirk:

1 Like

interessanterweise hab ich grad JETZT außer kontrolle auf dem hordler, grad als ich sagte, die war noch nie auf dem hordler da…
geht noch 23stunden laut dings anzeige.
vielleicht schauste mal vorbei

2 Likes

Nooo, schon wieder verpasst.
geht Lesezeichen setzen

Danke dir!
Hab deinen post gestern noch gesehen und es direkt hinter mich gebracht. Hat auch beim zweiten Anlauf geklappt. Fehlen nur noch zwei für die Inselzeit. Bin mir immer noch unsicher ob ich mir auch den darüberliegenden Metaerfolg antun werde.

Das kommt bestimmt ganz bald wieder. Wenn ich relevante quests sehe, sage ich hier auch nochmal Bescheid!

hab ich tatsächlich per default schon quasi fertig gehabt. keine ahnung, bfa ohnehin gespielt, da war alles abgehakt, bis auf diese naja…nerverfolge aus der inselzeit und ich musste die kriegskampagne aufm hordler noch 1-2 kapitel nachspielen. die hatte ich zwar ganz sicher gemacht seinerzeit, aber irgendwie war der fortschritt „weg“
:roll_eyes: