Update: "gehn wie ein Vulpera" ist grad möglich (schon wieder)

Glaube nicht, dass Vülpse besonders gut schmecken.

Da würde ich lieber auf Altbewährtes zurückgreifen, ein saftiger Kobe-Tauren, Spangnom mit Erdbeere im Mäulchen, sowas… :drooling_face:

Bei Vulpera ist es vermutlich wie bei Kaninchen, du ziehst ihnen das Fell ab und was bleibt sind ein paar mit Fleisch bekleidete Knochen… :smirk:

1 Like

interessanterweise hab ich grad JETZT außer kontrolle auf dem hordler, grad als ich sagte, die war noch nie auf dem hordler da…
geht noch 23stunden laut dings anzeige.
vielleicht schauste mal vorbei

2 Likes

Nooo, schon wieder verpasst.
geht Lesezeichen setzen

Danke dir!
Hab deinen post gestern noch gesehen und es direkt hinter mich gebracht. Hat auch beim zweiten Anlauf geklappt. Fehlen nur noch zwei für die Inselzeit. Bin mir immer noch unsicher ob ich mir auch den darüberliegenden Metaerfolg antun werde.

Das kommt bestimmt ganz bald wieder. Wenn ich relevante quests sehe, sage ich hier auch nochmal Bescheid!

hab ich tatsächlich per default schon quasi fertig gehabt. keine ahnung, bfa ohnehin gespielt, da war alles abgehakt, bis auf diese naja…nerverfolge aus der inselzeit und ich musste die kriegskampagne aufm hordler noch 1-2 kapitel nachspielen. die hatte ich zwar ganz sicher gemacht seinerzeit, aber irgendwie war der fortschritt „weg“
:roll_eyes:

Gehn wie ein Vulper ist wieder möglich , aber leider nur noch 18 min ab jetzt :frowning:
Sandangeln lässt immer noch auf sich warten

1 Like

danke, das wollt ich auch gern sagen, aber ich darf mir selbst nicht antworten…
krawas rache war vorhin auch aktiv, habs aber fertig und mir nicht gemerkt wie lang es noch ging. also eventuel mal gucken :wink:
und auf ally seiten war außer hand und band aktiv, bzw. ist wohl noch

1 Like

Kragwas Rache stand eben bei 18 Stunden , also bisschen Zeit ist noch.

3 Likes

Menno. Ich bin doch Langschläfer. Für den Vulpera-Erfolg leider zu spät gekommen. Aber die Erfolge für „Kragwas Rache“ und „Außer Kontrolle“ habe ich dann mal fertig. Vielen Dank für die Hinweise.

2 Likes

Yay!Krag’wa kann ich abhaken. Fehlt nur noch das Sandangeln…

Narf!

Danke euch! :heart_hands:

Sandangeln fehlt mir auch noch. Muss man dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllen? oder ist die einfach nur super selten online?

Sie ist superselten.

Wenn man den Kommentaren bei wowhead glaubt, taucht sie einmal im Monat auf. Da ich erst seit zwei Wochen aktiv den Erfolg verfolge, kann es also maximal noch zwei weitere dauern. :crazy_face::partying_face:

Ach ja und qualifiziert dafür, sofern es eine Qualifikation benötigt, bin ich auch. Eine Schuppe habe ich schon. Wenn sie aufploppt, werde ich sie sehen- und Bescheid sagen.

die nächsten 6 1/2 stunden wäre mal wieder der vulpera spaß möglich.
dafür dass die auch mal irgendwo als seltene kombination angepriesen war, wird die aber verteilt wie kamelle zu karneval…
naja, wem sie noch fehlt, es wäre grad wieder machbar

1 Like

:raised_hands: Danke fürs erneute Bescheid sagen. Habe ich es doch nun auch geschafft.

1 Like

Den Vulpera-Erfolg habe ich dann seit gestern Abend auch fertig. Einer von den völlig anspruchslosen Erfolgen. Archäologie im großen Siegel lernen, was nur ein paar Kupferstücke kostet, mit Nisha sprechen und eine Ausgrabungsstätte in Vol’dun fertig machen = done. Voll die Herausforderung. Ich weiß garnicht, warum ich den Erfolg nicht schon vor Jahren gemacht habe. Bei mir fehlt für den Vol’dun-Erfolg jetzt auch nur noch das Sandangeln.

Und jeden Morgen gucken, ob der Gezeitenhengst in Nazjatar nicht endlich mal im Angebot ist. Ich habe schon vor 1-2 Jahren regelmäßig geguckt, aber irgendwann habe ich die Lust verloren da jeden Tag draufzugucken. Der scheint genauso selten wie das Sandangeln zu sein.

Für den Metaerfolg fehlen mit jetzt noch „Alles verschlingend“, „Die Mär vom Meer“ und 5/10 vom Mechaerfolg. An den beiden ersten arbeite ich. Aber auf den Mechagon-Kram habe ich ja mal überhaupt keine Lust. Ich habe nichts gegen Mechagon. Habe ich damals ganz gerne bespielt. Aber ich weiß garnicht mehr wie das da alles funktioniert und zusammenhängt. Zum Beispiel habe ich damals vom Schrottplatzmaschinisten nur 6/100 erledigt. Ob ich das alles noch nachholen mag, weiß ich nicht. Vielleicht lasse ich den Meta-Erfolg wegen Mechagon sausen.

Dann war deine ganze Arbeit vorher doch umsonst D:

Ich wäre froh, nur noch so wenig machen zu müssen xD

Ich hab noch soooooo viel zu machen. Gestern alle Schätze in Nazmir gesammelt, alle Raremobs getötet, alle Frösche zurück geschickt, in Voldun alle Schätze gesammelt, Rare fehlte zum Glück nur noch einer, jetzt im Tiragardesund alle Schätze angefangen und die Raremobs.
Ich hab mir BfA erst zum Ende angefangen, entsprechend habe ich fast gar nichts erledigt. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht Mal angesehen. Ich will nicht zusammen brechen, wenn ich mir anschaue, WAS ich noch alles erledigen muss. XD
Einfach step by step…

ist nachvollziehabar. ABER:

lässt sich ein bisschen ercheaten

flieg mal nach mechagon, schau auf dem schrottplatz wo diese 4 kleinen wiederholbaren quests sind, wo man zahnräder, getriebe…stück butter oder sonst was abgeben muss. diese teile sind im ah! ich hab für ganz viel bausachen von mechagon einfach mal ein paar tausende gold in die hand genommen, hab da kistenweise aus den questpylonen geholt, damit dann auf der insel dinge gebaut, bei pascal dinge gebaut etc.
wirf nicht hin für nen erfolg, den man durch reich sein aushebeln kann :stuck_out_tongue:

1 Like

Vielen Dank für den Tip. Gucke ich dann mal.

Ach das würde ich nicht sagen. Ich sammle schon Erfolge (aber nicht um jeden Preis). Und es gibt ja auf den Etappen zum Metaerfolg schon die eine oder andere Belohnung. Mounts zum Beispiel.

Krag´was Gunst wäre wieder aktiv für Horde , noch 17 std .
Sandfischen lässt weiterhin auf sich warten :face_holding_back_tears:

ich fürchte gunst ist kein erfolgsteil, sag bescheid wenn es rache ist