Update: "gehn wie ein Vulpera" ist grad möglich (schon wieder)

ich dachte ich weise euch kurz darauf hin, dass der voldun übergriff samt entsprechnder weltquest grad verfügbar ist, den man ja für den sehr großen meta-meta- erfolg braucht.
tipp von mir selbst: man muss ja mit dem buff vom questgeber ausgrabung machen. wenn euer hordetoon nicht buddeln kann, einfach in zuldadings lernen, stufe eins reicht aus. möglicherweise gibt es keine grabung in voldun, dann erstmal in nazmir/zuldadings welche „wegmachen“

zum glück ein sehr einfacher erfolg, leider nur selten up, darum…LOS

2 Likes

dankeschön :slight_smile:

1 Like

Ist die Quest mittlerweile wieder weg? Wollte die gerade machen

Ja - die war gestern. Und der Übergriff dauert ja auch nur 7 Stunden.
Leider zu spät.

Mist. Habs leider jetzt erst gelesen. Na ja Pech gehabt xD

ich hab’s auch zu spät gesehen … :weary:

oh weh.
wenn ich das nächste mal eine seltene questkombination erspähe, die nur auftritt wenn alle planeten in reihe stehen, der mond abnehmend ist, während man in blut geopferter ziegen baden muss…werde ich bei ablauf der quest noch ein kommentar dazu in den fred schallern, damit keiner nen tag später danach vergeblich sucht.
das hatte ich nicht bedacht, mea maxima culpa.

(ich hatte tatsächlich heut nacht, nachm angeln in heilsturz kurz überlegt das hier noch mit nem kommi zu „schließen“ und bin dann müde ins bett gefallen) :grimacing:

1 Like

Ich sehe das positiv.
War Dein Post doch die Erinnerung, dass mir hier noch etwas fehlt. Also den BFA Timer (AddOn) wieder aktiviert, so dass ich an „Voldun“ erinnert werde. Dann kurz schauen ob Quest aktiv → Gewinn.
Ohne Deinen Post wäre dies in Vergessenheit geraten.
:+1:

p.s. - abnehmender Mond ist gerade, das mit dem Ziegenblut lässt sich einrichten. Nur mit den Planeten muss ich schauen :grin:

2 Likes

erstaunlicherweise ist sie schonwieder up, noch etwa 5 stunden ab jetzt: 12uhr middach

uffwache milbona :kissing_closed_eyes:

edit: ps, sagt mir ma bescheid, wenn ich endlich sandangeln kann, darauf wart ich jetzt tatsächlich auch schon mehrere wochen. vermutlich war die schon up als ich nicht up war :sweat_smile: :melting_face:

Danke dir.
Aber scheinbar muss ich doch noch bissl was davor machen. Ich hab die Worldquest nicht.
Die einzige Quest mir Vulpera im Namen die ich habe heißt „Vulpera für einen Tag“. :sweat_smile:

Darauf warte ich auch noch, bin seit Sonntag am schauen , dass die wieder auftaucht. Falls ich was entdecke , streuner ich hier rein und gebe bescheid.

“Vulpera für einen Tag” ist auch die Quest, die du brauchst.
Du gehst zu Nisha, die gibt dir den Buff und damit gehst du zu einer Archäologie-Ausgrabungsstätte in Voldun.
Alles ausbuddeln. Erfolg fertig.
https://www.wowhead.com/de/achievement=13437/gehn-wie-ein-vulpera#english-comments

Ich warte noch auf “Sandangeln”, „Kragwas Rache“ und “Außer Kontrolle” in Nazmir. Dann habe ich den Erfolg auch fertig. :sweat_smile:

1 Like

Ach so lol. Ja gut, dass ich es erwähnt habe xD
Ich dachte das is was anderes, weil hier ja steht „Gehn wie ein Vulpera“.

Deswegen habe ich auch geschrieben. :grin:Nicht dass du dich hinterher ärgerst. Der nächste Übergriff in Voldun ist erst wieder in 5 Tagen, und wer weiß ob dann auch die quest aktiv ist.

1 Like

Danke dir :slight_smile:

1 Like

die war in den letzten 2 wochen mind. 5 mal up. du weißt aber, dass die auf den allys up ist, wenn sie up ist?
edit: zumindest sehe ich sie nur auf den allys und sehe dort auch nur vor ort allys :thinking: :man_shrugging:
edit edit: danke dass du es für ayume aufgeklärt hast als ich nicht zugegen war

1 Like

Oh, tatsächlich? Ich schaue erst seit ein paar Tagen auf beiden Seiten, dann habe ich das wohl verpasst. My bad. :see_no_evil:

Danke für die Info! Das lässt mich hoffen. :smiley:

P.S. Dein Beitrag hat mich dazu animiert. Als ich den Titel im Forum las, dachte ich”Hättest du auch mal posten können.

lässt ein paar Worgenleckerlies da

1 Like

is jetzt aber n echter dirnenmove, erst ayume sagen wie der erfolg geht, dann an mich verfüttern :smiling_imp: :smirk:

Die Weltquest müsste laut den Kommentaren bei wowhead für Horde und Allianz machbar sein.

Seit Mitte Dezember habe ich jeden Tag geschaut, ob sie online ist. Bisher habe ich Außer Kontrolle und Sandangeln jedoch nicht zu sehen bekommen. Das ist echt einer der nervigsten Erfolge überhaupt.

also ich hab seit dezember außer kntrolle schon locker 4 mal versemmelt. also sie war definitiv mehrfach da :man_shrugging:
vielleicht hängt es an einer questreihe? die allys sehen sie vllt. weil sie damals den nazmir stützpunkt erquestet haben und die hordler haben den fortschritt viel weiter hinten in ihrer nazmir kampagne?
keine ahnung. mein hordler, der der nur das nötigste gemacht hat für diverse erfolge, hat die bisher nie gehabt, auf den 3-4 allys, die eben die stützpunktquest gemacht haben, regelmäßig. :thinking: