Update geht nicht voran

Bei mir geht auch seit Stunden nix, erst Schweizer IP, jetzt Ami IP…kannste heute voll vergessen.

Bei mir das gleiche gestern abend, na ich rechne mit Freitag ;).
Ist ja nicht das erste mal, vielleicht ein guter Indiez das evtl. mehr Leuts das Game spielen wollen - mich würde es freuen :slight_smile:

VPN ProbeAbo abschließen und über Japan laufen lassen, hat bei einem Gildenmember gestern nach Stunden-nicht-laden schnell geholfen… und die 30 Tage Testzeit decken auch den Release Ende des Monats xD

kann ich bestätigen und der Download ging wirklich fast den ganzen Tag, hoffentlich bleibt uns sowas bei oder während DF-Launch erspart, wäre eine mittelgroße Katastrophe :roll_eyes:

Edit: der WoW-Download ging jetzt doch sehr schnell, evtl lags tatsächlich daran dass ich Warzone gestern runtergeladen habe.

Meine Updates laden neuerdings auch nicht mehr. Ich muss dann kurz meinen Virenscanner deaktivieren und battle.net neu starten, dann geht’s problemlos.
Vielleicht hat eine der letzten Battle.net Versionen Probleme mit manchen Virenscannern.

Also ich hatte das problem auch. Bei mir hilft es einfach ein anderes spiel auf battle.net zu starten und dann muss ich aber den download für retail manuell starten (weil der ja anhält sobald man ein anderes spiel gestartet hat)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.