Update heuer

Wer von den Microsofthelden kommt denn bitte auf die Idee, ein Update um diese Uhrzeit aufzuspielen und dann noch so lahm? Mit Blizzard wars ja schon nicht einfach aber mit dem Laden hier, ist alles noch viel schlimmer. :rofl:

5 Likes

fun fact : gw2 hatte heute auch ein download und das waren fast 700mb (oder mehr) und die waren innerhalb von 5 min durch
blizz … wechselt mal eure technik aus , dann wirds auch was mit der nachbarin

Hier plätschert das Update, das um 20:35 zunächst normal schnell begann jetzt so mit 6 KB/s vor sich hin. Speedtest via breitbandmessung_de ergibt: 93 MBit/s, an mir liegt’s also nicht.

Hätte man das nicht erst auf ausreichend Mirrors verteilen können, bevor man es zur Verteilung freigibt?

Das tollste von 0.30KBs bis 800KBs Schwankt es toll oder 10/10 :+1:

Das tolle ist wenn dein Internet nach 3 stunden kurz weg ist und alles von vorne gemacht werden muss

Ihr seid nicht zufällg auch bei der Telekom? Wir hatten das exakt gleiche Problem bis wir den VPN angeworfen haben.

Komisch um 20 Uhr Rechner angeschmissen und um 20:03 war ich ingame :crazy_face: verrĂĽckte Internetwelt

Scheint also kein allgemeines Problem geqesen zu sein.

Um 20 Uhr war auch noch kein Update da. :wink:

Komisch das sich mein WoW geupdatet hat :wink:

Ich bin auch Telekom-Kunde und nutze kein VPN. Der DL ging derart schnell, dass ich kaum mitbekommen habe, dass es ein Update gab.

1 Like

Nach ein paar Stunden hatte sich der STAU auf den Download Servern ja auch aufgelöst.
Die Kunden, die gestern spielen wollten, waren dann meist im Bett.

Heute, einen Tag später, geiches Bild. Das hängt schon bei der Initialisierung fest.

Es ist halt komisch das einige Spieler immer Probleme haben beim Download ( Initalisierung, Speed, Sbbruch etc) und eine, so wie ich, keine Probleme haben mit irgendwas.
Glaube zuletzt war das zu SL wo er mal länger gebraucht hat.

Kann man das rausfinden woran es liegen könnte? System, Anbieter?
MĂĽsste doch eigentlich fĂĽr Blizzard machbar sein oder nicht?

Kommt halt immer drauf an wo das Nadelöhr beheimatet ist. Da es anscheinend immer nur manche betrifft und nicht alle werden sie da weniger Anreiz haben nachzuforschen.