Update zu überbevölkerten Realms – 22. August

Richtig. Die sind ja schon Mittel. Wenn die paar Dutzend Freaks von hier noch drauf gehen, wird er vielleicht sogar mal irgendwann voll.

Was soll ich denn hier argumentieren…bzw. wogegen? Nochmal: Wir alle hier VERMUTEN. Bis auf einige, die sich hier zu Höherem berufen fühlen und mit ihren „Fakten“ um sich werfen.
Daher steht es mir durchaus frei, mich dazu nicht weiter zu äussern. Einfach weil es sinnlos ist zuckt mit den Schultern

Natürlich hat es weiterhin einen gewissen Unterhaltungswert für mich, das gebe ich gerne zu. Aber das war es dann auch schon.

Liebe Grüße, Aileth

1 Like

Hättest du stecken lassen können. Davon ab widerspricht das deiner Theorie…lacht Aber nun gut…lassen wir das jetzt…bzw. ICH lasse es jetzt. winkt ab

Wie kann man was mögen, was man noch gar nicht kennt? Ich glaube, vielen ist gar nicht klar, was „voll“ im Kontext der Classic-Server bedeutet.

Du vielleicht, ich nutze lieber die offensichtlichen Fakten.

Ja…tu’ das…nur weiter wedelt huldvoll mit der Hand
Ich überlasse dich dann nun endgültig deinen Fakten. Mögest du glücklich mit ihnen werden.

1 Like

Sie sind für den englischsprachigen Raum sogar das Risiko eingegangen, auf das Feedback der Community hin beide Arten von RP-Server anzubieten, obwohl die RP-PvP-Server historisch deutlich hinter den RP-PvE-Servern zurückgeblieben sind. Das hat sich gelohnt: Beide Server waren nach kurzer Zeit bereits auf „Mittel“, was genau die Art von Server-Population widerspiegelt, mit der es später keine Probleme mit dem Abschalten von Layering gibt. Die englischsprachigen RP-Server sind also, nach allem, was wir bisher wissen, ein voller Erfolg.

2 Likes

Ich hab mal unterstrichen was da an deinem Satz ganz besonders wichtig ist.

Der Ärger fing ja schon an als es keine DE-Server geben sollte. Da war ja von dem tollen Erlebnis für ALLE schon mal keine Rede mehr, weil die deutschsprachigen Spieler damit eben kein tolles und authentisches Erlebnis haben konnten. 26305 Beiträge später, in denen klar aufgezeigt worden ist dass eben speziell wegen RP internationale Server überhaupt nicht gehn, hat Blizz dann eingelenkt und so wie die damals geschrieben hatten, mussten alle davon ausgehen, dass mit den DE-Servern eben auch RP-Server kommen. War ja schließlich genau DAS Argement in dem 26305er.
Aber statt das zu kapieren hat Blizz mal wieder Mist gebaut und schon wieder eine riesen Menge an Spielern voll vor den Kopf gestoßen und schon wieder ist nix mit dem tollen Erlebnis für ALLE.

Würd man ja gerne, wenns da nicht den Hass, die Verachtung, die Häme und die Missgunst von denen geben würde, die sich jetzt über DE-Server freuen können, für die sie keinen Finger krumm gemacht haben aber jetzt auf denen rumschlagen, die das möglich gemacht haben. Und das waren nicht nur RP’ler aber eben auch eine Masse davon und noch übelst viele Nicht-RP’er, die das damals genauso gesehen haben, wie wir.
Statt sich mal zu freuen und andre dabei zu unterstützen dass die auch ihr tolles Erlebnis kriegen wird erst mal eimerweise Spott über die Leute ausgekippt und dann mit so selten dämlichen Begründungen dahergelaufen, dass sich die Haare aufstellen und die Fußnägel einrollen.
RP’ler verachten, verspotten und sich über denen ihr RP dann auf den PvE oder PvP Servern aufregen, statt dabei zu helfen dass die RP’ler eben nicht auf die normalen Server müssen. Völlig verkehrte Welt bei denen.

Klar weiß keiner ob die RP-Server dann auf voll wären aber das will eh keiner der RP macht. Mittel oder niedrig wär allemal besser, weil das dann eh schon mehr als als damals 2006.

Boah - Textwand. Sry dafür aber mich ärgert das so dermaßen
seufzt und zeigt :arrow_down: auf das Schild was sie trägt
ProDE-RP-PvE/PvP-Server

6 Likes

Ja, es müssen auch fast 500 Millionen potentielle Spieler sich diese Server teilen - alle die, die keine eigenen Server bekommen. Also alles außer DACH/FR/RU

Wie gesagt, hier geht es nicht um Deutschland sondern um Europa und der Kompromiss besteht aus der Perspektive von Blizzard aus englischsprachigen RP Servern für alle ohne Extrawürste.

Alle ist schon in der Theorie unmöglich. „Alle“ bedeutet in so einem Fall „Mehrheit“.

Genau das - aber leider nur für die englischsprachigen Spieler und für die wo nie eigene RP-Server hatten.
Die DE-Spieler kucken in die Röhre.

2 Likes

Hast du dazu auch eine offizielle Aussage von Blizzard oder ist das noch so eine Insider-Info, die du uns voraus hast?

1 Like

Boah…wie kannst du mich nur so triggern? lacht über sich selbst

Muss ich dir ernsthaft die Bedeutung des Wortes „Alle“ erklären?
Bitte…sag’ mir dass du nicht ernst gemeint hast, was du da geschrieben hast…oder lediglich wieder ein Fakt?

Ich kann echt nicht mehr…lacht schon beinahe hysterisch und ermahnt sich selber, einiges doch besser zu überlesen

3 Likes

Im internationalen Business ist die englische Sprache immer noch der Standard, worauf sich im Zweifel alle einigen müssen, war noch nie anders und wird auch in Zukunft nicht so schnell anders sein.

Willkommen im Jahre 2019

1 Like

Ganz ehrlich, so naiv wie du dich hier gibst, so kannst du nicht wirklich sein.
Wenn doch… oh je.

Ja und nein. Denn wenn es um Einnahmen geht, ist es ein Abwägen. Jene, die der entsprechenden Sprache nicht - oder nicht gar so - mächtig sind mit ins Boot zu holen, oder sich damit abzufinden, dass die Spieler mit - in Bezug auf RP sehr guten - Englischkenntnissen ausreichen.

[quote=„Bromburak-gilneas, post:1260, topic:45712“]
Im internationalen Business ist die englische Sprache immer noch der Standard, worauf sich im Zweifel alle einigen müssen, war noch nie anders und wird auch in Zukunft nicht so schnell anders sein.[/quote]


Das soll der Beleg für untenstehene Aussage von dir sein?

Mit anderen Worten: Du machst dich wichtig mit angeblichen Kenntnissen über die Perspektive von Blizzard und es ist nichts dahinter als heiße Luft.

1 Like

Ich denke das nennt sich nicht naiv sondern emotional sehr aktiv. Was ich bei ihrer Aktivität sehr gut verstehen kann.

1 Like

Doch, ich befürchte, ich bin so naiv…dir nochmals zu antworten.

Oh je…tut’s weh?

Lieben Gruß, Aileth…die jetzt wirklich die weisse Flagge hisst. Bitte…flehend…ich kann echt nicht mehr…