erstellte namen von lvl 1 chars die gelöscht werden, werden immer sofort wieder freigegeben.
bloß bei höherleveligen chars wird der name ne zeit lang gespeichert, auf grund von charakterwiederherstellung
erstellte namen von lvl 1 chars die gelöscht werden, werden immer sofort wieder freigegeben.
bloß bei höherleveligen chars wird der name ne zeit lang gespeichert, auf grund von charakterwiederherstellung
Ich habe geschrieben, dass die vermutlich nicht so schnell gelöscht werden… damit meine ich, erst wenn die Situation klar ist, auf welchem Server die dann letztendlich bleiben, weil selbst wenn die ne ganze Menge Lvl1 Chars auf allen möglichen Servern haben, haben die dadurch ja keinen Nachteil, also muss man die nicht zwingend sofort löschen.
Und wenn andere Leute genau so faul sind wie ich oder einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen, dann gammeln die Lvl1 Chars da erstmal wochenlang rum und belegen unnötig Namen, die andere gerne hätten.
Das ist also kein technisches Problem, sondern ein organisatorisches.
Gibt es schon was neues zu den neuen EU relams wie die verteilt werden ?
Meine Worte, ohne RP-Server kommt kein Classic Feeling auf …
Kann ich mir vorstellen ich drück euch die Daumen das ihr noch einen bekommt Ich bin echt froh das wir wenigstens DE Server haben
Laut Buffed 0 deutsche Server Warteschlangen bis zum Crash top.
" * Die angezeigten Populationen entsprechen dem, was die modernen Server stemmen können. Sprich: Bereits auf einem Server, der als “Mittel” gekennzeichnet ist, werden sich zum Launch mehr Spieler herumtreiben, als seinerzeit auf stark bevölkerten Vanilla-Servern.
Bereits jetzt steht fest, dass Blizzard heute, am 26. August, neun weitere Server für US und EU nachreichen wird:
Außerdem soll es heute ab 19:00 Uhr möglich sein, sich bis zu zehn Classic-Charaktere pro Server (50 insgesamt) erstellen zu können. Ob kurzfristig auch noch weitere deutschsprachige Server nachgereicht werden, ist bisher nicht bekannt. Blizzard hat jedoch gesagt, dass sie bereits Server vorbereitet haben, um bei Bedarf nachlegen zu können.“
Scheint nicht zu klappen… bei mir ist immer noch die Begrenzung auf 3 Chars da.
Oder meinten die 20 Uhr?
Kommt sicher gleich, bleib dran
omg die warterei ist so schlimm und ich muss meiner frau in der küche helfen
blizzaaaaarrrrrrd…giiiiieeeeeeeeb…
Ja, bin auch grad am Grillen… Zeug fast verbrannt XD
blöde zeit für den stress wa?
Das englische Battlenet-Forum scheint grad down zu sein Oo
Tjoa, das warn dann vllt doch mehr Leute als erwartet…
Server Überlastungsparty
aber man kommt immerhin auf die server drauf, auch auf die vollen
Nun sind die beiden anderen deutschen Server auch auf “Hoch”.
Warte mal bis 23:30 Uhr. Dann gehts ab.
ist doch logisch, weil mehr charactere erstellt wurden…
Die 2 neuen Server stehen auf “hoch” und die beiden anderen auf “voll”. Und es hat noch gar nicht angefangen! Alter Verwalter…
Das Zählt pro Account und nicht pro Charakter.
Wie soll das pro Account zählen. Wenn ich auf 2 Realms nen Character hab, wo ist dann mein Account?