Wir nehmen einige Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und den Questsymbolen in The War Within™ vor, mit denen ihr euch noch besser in euren Abenteuern zurechtfindet – darunter ein neuer Arachnophobiefilter!
Gut gibt es eine Legende.
Ich wäre die ersten paar Wochen wohl verloren. Bei all den Symbolen.
Aber grundsätzlich finde ich diese Anpassungen wirklich gut.
Die ist doch da direkt zu sehen, die Legende
Hi,
Handwerksmaterialien
Handwerksmaterialien zeigen jetzt an, aus welcher Erweiterung sie stammen, damit ihr die Gegenstände in eurer Bank leichter sortieren könnt. Braucht ihr den Regenmohn, der seit Pandaria in eurer Bank liegt, WIRKLICH noch oder wird es langsam Zeit, ihn auszumisten?
Also das ist mal prima
Blümchen kriege ich noch zusammen, aber bei Juwelen und Leder muß ich manchmal grübeln
Die grünen Stiefel sind das neue Flugmeister-Symbol, oder?
trollische Grüße,
Cerka
Korrekt. ^^
LG
Klavy
Cool, dass die „Digsites“ noch aufgeführt werden…(anstatt ihnen den Gnadenstoß zu geben und den Bumms rauszupatchen ;))
Aber die Karte sieht auf den ersten Blick gut aus.
Naja Elvui wirds schon richten (Hoff ich ohne das mein interface neu gebaut werden muss…)
Ach, die krigen das schon hin.
Die Frage wird nur sein, ob du noch weitere Plugins benutzt und wenn ja, ob die in TWW weiter am Ball sind.
Blöde Frage, aber wie soll ich „Teleportpunkte“ denn verstehen?
Richtig teleportieren konnte man ja eigentlich noch nie, wenn man Ruhestein und die Portale zu den Dungeons die man freischalten muss außen vor lässt.
Oder sind damit solche Teleportplattformen wie in Dragonflight gemeint, die man über eine Questreihe freischalten musste?
Ich werde das alte Flugmeistersymbol vermissen. Das gefällt mir besser.
Blizzard beschreibt es wie folgt.
Teleportpunkt: Teleportiert euch in eine andere Region.
Ich habe aber keine Beta bespielt, wir müssten nach Infos aus dem Netz aber Teleports in TWW bekommen.
Argus hatten wir auch welche wie die bereits von dir erwähnten in DF.
Ja genau, die Beschreibung habe ich gelesen, deswegen komme ich ja erst auf die Frage, was genau damit gemeint war, weil es vorher nie Teleportpunkte gab, außer die genannten.
(Zu Legion habe ich nicht gespielt, deswegen habe ich nicht an Argus gedacht, auch wenn ich die Story Quests dort gespielt habe, danke für den Hinweis. :D)
Aber kann dann ja sein, dass es sowas in TWW dann wieder gibt. Die Beta hab ich auch nicht gespielt
Hi,
Ja, war auch so mein erster Gedanke gewesen. Allerdings mag ich grün
Allerdings hab ich die grünen Stiefel erst gar nicht bemerkt und da frage ich mich schon, wie so ein scheinbar zartes Symbol dazu paßt, daß vieles für Leute optimiert wurde (oder als Option angeboten), damit sie Dinge besser sehen können
Aber, wie es genau wirkt, sieht man ja am besten im Spiel. Wie groß / auffällig / blubb etwas wirkt, ist ja auch von den individuellen Einstellungen usw. abhängig. Spiel ich in meiner normalen Fenstergröße sehe ich auch mehr als wenn ich eine Lizenz im /follow habe, dann ist deren Fenster deutlich kleiner.
trollische Grüße,
Cerka
Das mit den Berufen bzw. deren Mats finde ich große Klasse, da habe ich schon lange kein Überblick mehr. Es gäb zwar ein Addon dafür, aber das macht jede Infobox zu einem Buch so viel wie dort drin steht. Sehr tolle Änderung
Was mir weniger gefällt, aber das ist nur aus persönlichen Gründen, ist das neue „Grün“ der Flugpunkte. Hätte ich nicht die Beiträge drüber gelesen und erneut die Map geöffnet, hätte ich den wohl nicht gefunden. Ich bin im farblichen sehr eingeschränkt, fing im Kindheitsalter mit Rot/Grünschwäche an, entwickelte sich über die Jahre dazu kein Gelb und Grün zu unterscheiden und mittlerweile sind Rot Grün Gelb komplett schwierig.
Eine andere Option als die angesprochenen Teleports sehe ich nicht. Daher würde ich davon ausgehen das deine Annahme korrekt ist.
Wie hast du das denn bisher geschafft? Fast keins der Symbole ist neu…
Was? Fast die Hälfte ist neu?
Einige wurden im Vergleich zu jetzt leicht verändert. Aber fast alles davon ist so auch jetzt schon im Spiel. Oder haben wir unterschiedliche Karten?
Beispiel: bei Quests ist fast alles schon so drin. Dailies heißen jetzt wiederholbar quests und haben ne Kreis spendiert bekommen. Neu ist eig nur das Meta Icon, was auch immer das sein soll.
ich benutze das Twinktool Altoholic, da werden an den Mats einfach 2 Zeilen hinzugefügt, Bsp:
Info: Inschriftenkunde
Erweiterung: Warlords of Draenor (6.0)
hoffe es kollidiert nicht mit der neuen Funktion, wenn doch, daß es der AddOn-Coder dann fixed
Die Hälfte ist natürlich übertrieben aber Hub, Event, In Progress, Teleport Point und Meta ist schon eine ganze Menge an Icons die neu oder so stark verändert worden sind, dass sie nicht mehr selbsterklärend sind.
die Eventtröte hast du jetzt auch schon auf der Map. Insofern sind ne Hand voll Icons tbh alles andere als n Grund deswegen n Fass aufzumachen. Vorallem wenn Icons wie Teleportpunkte (die recht selten sein dürften) oder Hubs (wo man hoffentlich auch n Gasthaus findet) absolut sinnvoll sind.
[entfernt]