Upgrade nötig =?

Hallo ihr lieben <3
ich wollte mal fragen ob hier ein upgrade für Shadowlands nötig ist
zu meinem System
i7 6700k auf 4.6ghz getaktet
16GB DDR 3000 Mhz
GTX 980ti 6GB Strix
850 Platinum Netzteil Corsair
Gespielt wird auf einem samsung super ultra wide 49 zoll screen
mit der Auflösung 3840x1080 144 hz .

Wenn ein upgrade gut wäre, bitte Vorschläge mit begründung <3

Zieh einfach so 10-20% an FPS ab, dann hast du ungefähr den Wert für die neuen Zonen.

1 Like

Sollte eigentlich noch reichen. Aber wtf warum hast du da ein 850 Watt Netzteil drin?

Sollte gut mit SL funktionieren.
WoW ist doch sicherlich auf einer SSD oder?

Das frag ich mich auch xD war wohl im angebot für die neuen Grafikkarten ist sie gewappnet

Da gibt es viele Gründe. Hauptgrund wird aber wohl der ahnungslose PC-Shop-Betreiber von um die Ecke/der ahnungslose PC-Komponenten-Selbstzusammensteller/der ahnungslose Mediamarkt-Saturn-Retailer sein, welche allesamt noch nie was von Wirkungsgrad gehört haben :smiley:

Ist man gleich ahnungslos weil man etwas mehr watt nimmt ? XD schlimmer wäre zu wenig watt

Wenn er/sie/* jetzt gegen eine 3090 austauscht, sind die 850 Watt gar nicht so verkehrt. Besser als 2016 600 Watt gekauft zu haben und jetzt schon wieder tauschen müssen. :smile:

Wer freiwillig ~2k für ne Graka ausgibt, macht sich wohl wenig Gedanken über den Preis eines neuen Netzteils :smiley:

Er/Sie/Es betreibt meinen PC mit. :stuck_out_tongue:

Greetz

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.