UPS Katastrophen Eskalation, Mülltüten und Dragonflight CE endlich geliefert, ist natürlich

Nach Jahrelanger WoW Pause wollte ich wieder in die Welten von Azeroth eintauchen

darum habe ich diesen Monat hab ein Abo abgeschlossen um schon mal reinzuschnuppern …

Extra dazu hatte ich mir die vorher die CE von Dragonflight vorbestellt, aber es gab Extreme Probleme bei der Zustellung seitens UPS einer der größte Paketdienste der Welt.

(Terminierung war 08.11.)

Das was seit einer Woche abgelaufen ist war die Hölle mit UPS wo sogar der Eskalation Kunden support notgedrungen eingreifen musste, bei einem Ein Mann Sub Unternehmer der nicht mal richtig in der Lage war/ist/sei das UPS terminal zu benutzen.

Ich habe extra Urlaub genommen um schon mal etwas zu leveln und damit nichts schiefgeht, bei der Annahme der UPS Lieferung bei mir zuhause, was ich mir aber hätte sparen können bei den beschrieben Katastrophen .

Die Lieferung wurde am Ersten und Zweiten Tag in einer andere Stadt/Ort zugestellt/versucht die nicht meine Adresse war oder ist die auch auf den Paket angeben ist.

Diese wurde dann aber als meine angeblichen Wohnadresse bezeichnet die wiederum dann als Geschäft betitelt wurde, daraufhin auf einmal als Geschäft geschlossen und dann als nicht Zuhause angetroffen exterminiert wurde .

Daraufhin meldete ich mich beim UPS Kundendienst wie es sein kann das meine Adresse ein Geschäft sei

A. dieses Zuhause (Geschäft ) geschlossen ist.

B. daraufhin beim zweiten Zustellungsversuch bei meiner angeblichen richtigen Adresse ich nicht zuhause sei obwohl ich den ganzen tag zuhause war (Zeugen Vorhanden) es wurde ja sogar extra dafür Urlaub genommenen um die Annahme der Lieferung zu erleichtern .

C. es gab auch keine Paketkarte (Zustellungskarte) von UPS im Kasten um das auch zu bezeugen.

Daraufhin wurde mit dem Kundendienst extra das Paket nun auf eine Zweitadresse umgeleitet. (anderer Ort Straße PLZ ) damit der UPS Fahrer in der Lage ist es diesmal Problemlos richtig zuzustellen zu können.

Es ist wieder von seitens UPS Sub schiefgelaufen, da Trotz neuer Adresse wieder versucht wurde es am selber falschen Ort zuzustellen.

Daraufhin eine Email von UPS mit der Warnung das nur noch ein zustellungsversuch durchgeführt wird (ein einziger nur noch!!! Panic Modus)

Sonnst wird das Paket wird dann wieder zurück geschickt wird zum Absender.

Ich habe mich sofort wieder bei UPS Kundendienst gemeldet um es diesmal damit auch wirklich nichts mehr schiefgehen kann seitens -->UPS<— an einen von UPS betrieben sogenannten ExesPoint liefern zu lassen.

Damit ich es mir Persönlich am Freitag in der Geschäftsstelle abholen kann, dieses wird mir dann per Email mitgeteilt von UPS .

Freitag bekomm ich dann die heiß ersehnte Nachricht um 15 Uhr mit dem Text in der Email …

(UPS Exes Point,) (mein zuhause auf einmal ) Ich sei nicht zuhause, das Paket wird zurückgeschickt. :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones: :skull_and_crossbones:

(Stimmungslage meinerseits, extrem angespannt daraufhin bin ich explodiert Blutdruck :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:210… )

UPS Kunden Service sofort angerufen daraufhin wurde ich zur (Eskalation) Abteilung weitergeleitet / verbunden.

A man versichert mir es wird so schnell wie Möglich versucht, das Paket das zurückschickt wird zu Absender zu stoppen.
B man meldet sich dann per wieder Email wo dann das Paket abholen kann.

Heute 14.11. bekomme ich die erlösende email, man habe es in einem einem von mir unbekannten Kabel & Mobilcom Shop in einer anderen Stadt (20 KM) umgeleitet und ich kann es mir ab 16 uhr abholen bis zum 17.11.

Der stress hat endlich ein ende, eine Woche nur damit zugebracht ein einzelnes Paket zugestellt zu bekommen.

Ende?

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen…

Was sehe ich da als mir dann das Packet kurz vor ende der Öffnungszeiten (17 Uhr) in die Hand gedrückt wird vom sehr freundlichen Mobilcom Shop Betreiber

Das Packet ist eine zerflederte UPS Plastiktüte ich mach diese Mülltüte auf der Karton ist gottseidank nochmal in Knisterfolie eingepackt glück gehabt denk ich mir alles ok ich zeihe den Karton aus der tüte mache die Knisterfolie ab der Karton ist kein Karton es ist die CE gestaucht und geknickt die ecken eingedrückt ich kann nicht mehr…

ich weiß nicht mehr was ich nun machen soll mit UPS bin ich durch ich könnte heulen gibt es nun eine Möglichkeit das diese ausgetauscht wird seitens Blizzard ist das überhaupt noch möglich da zb vergriffen.?

diese klar Schutz Folie ist noch an der CE dran also verpackt ungeöffnet aber wie gesagt die CE ist beschädigt…

Da stehts u.a. auch drin was man so machen sollte.
UPS ist das total egal die haben es so bekommen vom Versender. Musst du eben mit dem Gear Store klären. Blizzard ist da rechtlich nicht zuständig sondern der Gear Store.

5 Likes

habe da nochmal reingeschrieben weil das Problem ist was ist wen kein Ersatz geliefert wird ?

Dann bleibt die Option den Rabatt von 30% der anderen angeboten wurde zu nehmen ODER man tritt eben vom Kauf zurück. Es gibt keinen definitiven Anspruch auf Ersatz.
Ob Ersatz angeboten wird siehst du aber dann wenn deine Mail an den Gearstore beantwortet wurde.

2 Likes

mir wurde bis jetzt garnichts angeboten die melden sich garnicht…