Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Die Questreihe mit den Uralten Portalen habe ich auf verschiedenen Chars ziemlich gleichzeitig gemacht.
Mittlerweile ist es so das ich bis auf ein Portal alle habe.
Nun zum Problem, um den Erfolg zu bekommen müsste man ja alle als erledigt im Erfolgsbuch haben, nur habe ich auf dem einen Char 6 und auf dem anderen Char 2, genau die, die der andere nicht hat und ich bekomme für meinen Main keine Quest mehr um die weiteren 6 als erledigt abschließen zu können.
Die Drachenschuppen hab ich bald auf 23 mit dem Char der nur 2 Portale freigeschaltet haben soll im Erfolgsbuch und kann bald das letzte und 8 Portal freischalten. Hmmm super… aber was ist mir den andern die mir angeblich als nicht erledigt im Erfolgsbuch angezeigt werden.
Wie geschrieben, hab bald Rum 23 um das letzte freischalten zu können. Somit müsste ich ja alle davor als Erfolg bekommen, ist aber nicht so.
Auch entsprechenden Quest zum annehmen hab ich nicht. Bei dem Portal Typen.
Erflog gibts erst für alle, haste ne angefangene Portalquest im Log übersehen, sonst sag ich mach doch erstmal die letzte, vielleicht isses inner Ansicht nurn Anzeige Bug.
Ich hab bis auf 1 alle 7 Portale die ich mit beiden Chars nutzen kann, nur unterschiedliche Erfolgsanzeigen als erledigt gekennzeichnet.
Ich mach jetzt erstmal das letzte Portal und schau ob das sonen Anzeige Bug ist, dann müsste ich ja bei Abschluss den Erfolg bekommen.
Grüße
Es war mal so dass man ein Portal dass du auf nem alt aber nicht auf dem main freigeschaltet hast nicht mehr gekriegt hattest als erfolgsfortschritt.
Man musste alle verschiedenen auf einem Char zuerst gemacht haben.
Scheint so als ob es da noch keinen fix für gab, ansonsten versuch es über ein Ticket.
Der Main und der Twink haben Ruhmstufe 23, somit müssten beide alle Portal gemacht haben, den Erfolg habe ich aber nicht, da man ja nur die Portal auswählen konnte die noch übrig waren und jetzt kriegt man keine Quest und keine Auswahl mehr.
Hi,
nach dem letzten Portal das ich auf meinen Main geöffnet habe und einem aus/einloggen, habe ich den kompletten Erfolg mit allen grünen Haken bekommen.
Mal ne andere Frage zu den Portalen. Nutzt die jemand?
Ich habe die noch nie genutzt und da man mit dem Drachen so flott ist, sehe ich da auch fast keinen Sinn erstmal zu einem zu fliegen und dann zu porten und dann weiterzufliegen.