ich bin gerade dabei die Erfolge für die Nightborne zu machen. Dabei bin ich gerade bei der Quest „Wo Worte nicht ausreichen“ angekommen, bei der ich 800 uraltes Mana an Arluin zahlen muss.
Gibt es irgendwelche Tricks wie ich den Kram schnell farmen kann? Alle Guides die ich bisher gefunden habe, besagen, dass man in den Zwielichtrebgärten in 5 Minuten 2000 Mana bekommen kann, in dem man die Weinflaschen einsammelt… jedoch finde ich dort keine einzige.
Unter einem YouTube Video befinden sich auch viele Kommentare darüber, dass das rausgepatcht wurde.
Daher meine Frage:
Gibt es einen anderen Weg um schnell an Uraltes Mana zu kommen oder muss ich tatsächlich Suramar abfliegen und die Kristalle sammeln?
In der Innenstadt von Suramar war auf jeden Fall ausreichend Arkwein und hochwertige Kristalle, für 2k hab ich meist 10-15 Min gebraucht als DH. Nach Prepatch natürlich.
LG
Flauschkugel
Ganz 10-15 minuten warns nich… eher 30 bei mir. Hab aber dennoch kaum Weine gefunden und hauptsächlich nur Leyblüten die mir zwischen 10 und 30 Mana gegeben haben… Wahrscheinlich mach ich einfach irgendwas falsch
Ich sammel meistens die Blumen im oberen Bereich von Suramar City ein. Was auch gut geht, ist der Mitternachtshof im Osten der Stadt (der Bereich mit den rötlichen Dächern). Generell geht es in der Stadt wohl am schnellsten, siehe Koraya.