ich wollte mal Fragen ob wer weiß ob man das Uraltes versteinertes Blatt (Hunter Quest) nach dem Raid aus der Domo-Kiste looten kann, ohne in dem Kampf selbst dabeigewesen zu sein.
Heißt jemand leaved den Raid / logged aus und man läuft zur Kiste und lootet das Blatt.
Meinste nicht das wäre zu OP? Benutz mal dein Schmalz bitte.
Ausserdem despawnt die Kiste, wenn gelootet, bzw ist das Item nur einmal drin. Dann könnte man es ja gleich zig Huntern das Item geben.
Du hast einfach die Frage nicht richtig verstanden.
Ich bin mir relativ sicher dass das früher™ so funktioniert hat. Eine Zeit lang wars aber meiner Erinnerung nach auch nicht möglich den Kistenloot per PM zu verteilen sondern die Spieler mussten ihn selbst raus holen.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob der Spieler beim ersten „Blick in die Kiste“ dabei sein musste um zum Loot berechtigt zu sein.
Früher konnte man ohne am bosskampf teilgenommen zu haben das item bekommen. Genau wie für die Priester das Teil das auch in der Kiste war.
So haben wir früher die zwei items an die Twins in der gilde verteilt Dir bedarf hatten.
Allerdings wie beschrieben ist es ein bossloot und somit einmal pro id verfügbar wenn es dropt.