Ursocs Claw

Hallo zusammen,

Ich besitze Ursocs Klaue (lila), möchte aber gern andere Farbvarianten davon erhalten. Kann mir jemand erklären, wie ich die anderen Farben, die ich gern für die Bärenform hätte, erhalten kann?

Moin. Du gehst mit dem Druiden in den Hain, dort hast du diese Auswahl, der Transmogs und die Bedingungen stehen direkt dabei.

1 Like

Alternativ ist Google auch oft eine große Hilfe :grin:

Danke für deine Antwort! Ich komme nach Jahren gerade zurück zu WoW (hab aufgehört mit WotLK) und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich in die Druiden-Klassenhalle komme? Muss ich dafür diese https://www.wowhead.com/class-hall-campaign-for-the-third-artifact-relic-guide#druid Questreihe noch machen, oder ist die obsolet?

Einfach nach Dalaran, bei Ankunft erscheint dann ein Vogel oder was das war und gibt dir eine Q. Der schickt dich dorthin

1 Like

wenn er die schon in lila hat, ist er über diesen punkt lang hinaus. er sollte einfach seine traumwanderung machen, und grade aus ins portal gehen…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.