Ursocs Klauen Transmogs

Seit dem Patch funktionieren, die Trangsmogs der Bärengestalt nicht mehr.
Das heißt, ich habe einen zweihändigen Streitkolben zu Ursocs Klauen getransmogt. Aber egal welchen Skin ich beim Transmogger auswähle und anwende, die Bärengestalt bleibt so als ob ich die Waffe nicht gemoggt hätte.
Ich hab das auch schon mit unterschiedlichen Waffen probiert, dabei einige hundert Gold Transmogkosten ausgegeben, ohne Erfolg.
Was mach ich da falsch?

Das wird nun beim Friseur eingestellt.
Geh dort hin und du kanns alle Formen neu zuordnen.

Danke sehr! :slight_smile:

Fürs nächste Mal gib die Frage bitte erst bei Google ein, das Thema wurde erstens sehr deutlich angekündigt und kommuniziert seitens B und zweitens gibt es alleine im Forum ca 5 Threads zu dem Thema :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Bitte untertänigst um Verzeihung, dass ich es gewagt habe, euer Auge mit einem obsoleten Thread zu beleidigen.
Andererseits hattet ihr die befriedigende Gegelegenheit, jemanden zu schulmeistern.
Gerne geschehn.

Mit schulmeistern hat das wenig zu tun, ich wollte dir nur einen Rat geben für das nächste Mal. Die Antwort wäre schneller dagewesen und du hättest dir Arbeit gespart und Übersicht geschaffen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.