Ursols Vortex makro

Hallo ich bin auf der Suche nach ein Makro für Ursols Vortex ich möchte gern das ich Ursols Vortex am Ziel beschwören also Zielen und dann auf Makro drücken und der Zauber wird dann genau am Ziel gewirkt aber nicht als Mouseover bitte.

#showtooltip
/use [@cursor]Ursols Vortex
Das ist zwar nicht genau das was du suchst aber ohne Maus wüsste ich nicht wie das umgesetzt werden sollte das die Fähigkeit dort platziert wird wo dein Target ist.

Vielleicht haben noch andere Ideen…

1 Like

Für Fähigkeiten, die mit einem Auswahlkreis positioniert werden, gibt es nur zwei Zielvorgaben: das von Kimahris erwähnte @cursor, um den Effekt ohne weiteren Klick direkt an der Position des Mauszeigers abzulegen, oder @player, wodurch der Effekt unter dem eigenen Charakter zentriert wird.

Andere Zielvorgaben sind hier nicht möglich, da Blizzard nicht möchte, dass man derartige Effekte einfach so unter einen Gegner legt, sondern sich wirklich selbst um die genaue Positionierung kümmern muss.

1 Like

Danke für die Info.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.