Hab grade zuvor die Quest angenommen und bin ein paar Minuten später mit ner Gruppe in Stratholme gewesen. Den Dungeon normal abgeschlossen. Und anstatt dann in der Questreihe 1/5 zu haben, war die Quest weg und ich konnte sie erneut bei Bebadormu annehmen.
Hat ausser mir noch jemand anderer diesen Bug?
5 Likes
Scheint gerade mehrere Leute zu betreffen, am besten ingame als Bug melden (unter „Hilfe“) damit sie das möglichst bald richten.
Ich habe das Problem auch und zwar mit allen Chars auf dem Account. Mittlerweile hab ich drei Chars durch und auf allen kein Count für die Quest, bzw. diese immer wieder aus dem Log verloren. Das betrifft auch die Levelquest, d. h. wenn man noch nicht Stufe 80 ist. Wenn wer ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
Update: NUR auf meinem Main hat die Quest funktioniert. Auf den Twinks wird nachwievor die Quest gelöscht.
War bei mir genauso.
Quest angenommen, eine Ini gemacht und die Quest war weg.
Ich dachte, werde ich jetzt langsam senil
Habe die Quest dann wieder beim Questgeber gesehen, wieder gedacht das ich senil werde. Das Spiel macht mich fertig. Ich bin zu alt für den S*iss
4 Likes
huh, jetzt wo ich das lese, ich hatte beim festplatz von tanaris die quest angenommen, bin dann nach OG und konnte von den npc die neu in OG stehen die quest nochmal annehmen. hm mal schauen was passiert wenn ich die machen will. ^^’
edit: okay ja die quest hat sich nach dem verlassen der ini aus dem log gelöscht. Oo gut dann eben keine weekly tw quest für mich. habs mal als bug gemeldet, damit das nicht auch noch bei den anderen timewalks inis passiert.
1 Like
Die 80er Weekly wird derzeit nicht angeboten. „Ein ursprünglicher Pfad durch die Zeit“ ist die Weekly für Nicht-80er.
Da diese Quest eigentlich für 80er gar nicht mehr angeboten wird, verschwindet sie halt direkt wieder aus dem Questlog.
hm, das wäre schon etwas eigen wenn die 80er keine weekly mehr machen sollten.
Ist ein Bug. Die Quests heißen wohl doch gleich. Ist aber scheinbar gefixt, bei mir bleibt die Quest jetzt bestehen.
Bei mir besteht das Problem leider weiterhin. Ich nehme die Quest an, wechsle in eine andere Zone/Instanz und die Quest ist raus. Schade.
Bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Es folgt eine genaue Problembeschreibung, falls das wen von Blizz überhaupt interessiert:
- Ich nehme mit nem Twink die Tw Quest entweder auf dem Festgelände oder in OG an. Sie wird dann auch im Questlog gelistet. Das ist mit einem 80er oder Nicht-80er möglich.
- Ich melde mich für ein zufällige Tw Classic Ini an.
- In der Classic Ini kann ich sehen, wie mir auf einmal die angenommene Tw Quest gelöscht wird. Wtf?
- Interessanterweise wird kurze Zeit später die Quest in der Ini wieder zum Annehmen angeboten, was ich dann auch mache.
- Ich spiele die Ini durch und kriege am Ende den Count auf 1/5 erhöht.
- Ich verlasse die Ini und angekommen auf dem Hauptserver kann ich sehen, wie die Quest wieder aus dem Questlog entfernt wird.
- Ich kann dann wieder die Tw Quest auf dem Festgelände oder in OG annehmen, der Count ist dann aber wieder bei 0
Das trifft es ziemlich genau, ich habe aber nochmal eine ausführliche Problembeschreibung über diesem Post gemacht. Ich brauche das Zeug (die Abzeichen).
Hier ebenfalls noch das Problem auf verschiedenen Charakteren.
Ist also leider doch noch nicht gefixt, wie weiter oben vermutet.
Ich frage mich ja schon, wie es zu so einem Bug kommen kann.
Haben sie vielleicht wegen der verbuggten Sturmquest von der Insel (die ja nicht abzuschließen ging) am Mechanismus zum Beenden von Quests geschraubt und dabei diese Quest viel zu früh als „erledigt“ eingestuft? Nur um dann in einem späteren Schritt zu erkennen, dass es doch noch nicht erledigt ist und daher die Quest wieder aktiviert wird?
Fragen über Fragen…
Unsinn, mein Main konnte die Quest ohne Probleme annehmen und auch wieder abgeben.
Hast du mal geschaut, ob es auf den Twinks geht? Bei meinem Main ging es auch Aber nur bei dem.
1 Like
Nach mehreren erfolglosen versuchen ging es auch mit nem Twink. Aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das mit noch einem Twink zu versuchen. Übrigens werden die abgeschlossenen Dungeons oft auch für die Schatzkammer nicht mitgezählt.
Muss sagen TWW finde ich von anfang an nicht so gut. Überlege ernsthaft, das Abo nicht mehr zu verlängern.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Main.
Mit meinen Twink konnte ich die Quest ohne Probleme machen.
Das mehr als nur ärgerlich ^^