Ursturm verbotene Insel

Huhu
Ich bin gerade dabei den Metaerfolg erweckte Welt zu machen. Eine Anforderung ist hierfür der Erfolg Champion der verbotenen Insel, man muß bei diesem Erfolg ALLE Rares auf der Insel besiegen.
Mir fehlen noch 11 Rares zum Erfolg, zu viele um zu warten bis sie einzeln auftauchen.
Es gibt auf der Insel ein Event namens Ursturm, bei diesem Event spawnen alle Rares gleichzeitig, meine Frage ist nun weiss jemand wann dieses Event stattfinden?
Ich habe schon im Netz geschaut aber nichts gefunden, auch bei WoWhead gibts keinen Timer, hier im Forum gibts auch einen älteren Beitrag dazu, der liefert aber auch keine Antwort. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Earth

Der Ursturm findet alle zwei Stunden statt, 2:00, 4:00 Uhr…
Der ist aber nur 1-3 Minuten aktiv, da er für einen Metaerfolg benötigt wird. Man sieht ihn nur kurz auf der Karte bei dem Gewölbe mittig.

Beachte bei den Rares, dass diverse nur mit bestimmten Items beschworen werden können, die spawnen also nie einfach so.

Die Items dafür kann man im Auktionshaus kaufen.

1 Like

Die Respawnzeit der normalen Rares dort ist aber wirklich überschaubar. Ich vermute dass die meisten die dir fehlen Berufe Rares sind(und der Schatzgoblin der Random irgendwo spawned und wenn man zu wenig Schaden macht sich einfach wieder verkrümmelt)

Die Berufe Rares würde ich nicht campen - wie hier schon gesagt wurde organisiere dir die Items die du zum beschwören brauchst(Auktionshaus kann nervigen Farms vorbeugen) und beschwöre sie dir selber

Zum Schatzgoblin…auf nem nicht RP Server…ohne Warmode…nicht nachts um 4 in der Woche…ja viel Glück :slight_smile: