Urtümlicher Schlag für den Resto?!

Mal ganz ehrlich, wer denkt sich so eine gequirlte Sch… aus?

Das grenzt ja schon an blankem Hohn uns eine Nahkampffähigkeit zu geben, die 10x so viel Mana braucht wie Frostschock und dabei auch noch fast 10x so wenig Schaden verursacht.
Bevor ich jetzt lange weiter meckere, gebt doch der Fähigkeit eine nette Interaktion mit anderen skills aus unserem Repertoire.

-gibt 1 Aufladung Erdschild
-gibt mana zurück
-erhöht den Schaden des nächsten Blitzschlags oder Lavabursts
-erhöht die Rüstung für 10 sek.
-verringert den erlittenen Schaden 10 sek.

Herrgott, da gibt’s doch 1000 Möglichkeiten, wieso sieht das denn niemand bei Blizzard und lässt das über Wochen und Monate einfach so stehen…

Gruß Skarg

Weil eben alle möglichen Klassen allgemeine und nutzlose Skills bekommen.
Ich kann als Warri auch fast nichts im Prot-Spec anfangen mit Execute solange ich nicht offtanke… :smiley:
LG
Flauschkugel

Lass ihn halt aus der Leiste.

Ich persönlich sehe nicht das wir Primal Strike auch nur einmal im Raid oder anderem Endcontent benutzen werden

Natürlich lasse ich die Fähigkeit in ihrem derzeitigem stand aus der leiste. Es ärgert mich nur, warum man sowas einfach so lieblos reinklatscht.
Es gäbe etliche Möglichkeiten sowas wieder einzuführen und interessant zu machen. Bei anderen Sachen ist Blizzard doch auch kreativ (siehe Legendary powers und Covenants und Soulbind Effekte.)

Um Himmels willen, die kriegste halt nur, weil es an sich keinen Grund gibt warum du sie als Heiler auf einmal nichtmehr kennst …

Mein Hunter wird auchnicht auf einmal überall Arkane Schüsse draufbrezeln „nur“ weil ers kann …

Ahhh, das ist dann quasi Blizzards Geheimwaffe um wieder das „Vanilla Feeling“ unter die alte spielerschaft zu bringen, ich verstehe :smiley:

Tatsächlich ja. Deswegen meinte ich ja oben, dass viele alte und teils nutzlose Skills für die meisten zurück kommen.
LG
Flauschkugel

How to solo World firsts Bosse:

Phase 1: Urtümlicher Schlag auf den Boss casten
Phase 2: ???
Phase 3: Profit!

Ich hab tatsächlich Leute in der Gilde die sich drüber aufregen … Marke:uuurghhh meine Aktionsleisten sind doch so voll meine Rota blabla heul…

Wenn man denen dann sagt, dass es A. sicher nicht Teil der Rota wird und man B. nicht immer alles in die Leisten ziehen muss … naja dann werden sie noch pissiger …

Moment, kann man mit dem Skill nicht wunderbar totems zertrümmern?
Also muss der Skill auf die Taste 1!

Geil, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ob der Schaden dafür wohl ausreicht? :smiley:

Naja wie dem auch sei, hätte mir den spell gerne in die leiste gezogen wenn er eine Interaktion mit anderen spells hätte. Aber so bleibt er halt urtümlich (oder irrtümlich).

… Kann mich noch an einige Freunde erinnern (und an ein paar Beiträge im Forum), die herumgepröllert haben, dass man zu wenige Fähigkeiten hätte und sich dadurch alles gleich spielt.

Ende vom Lied: Sinnlose Fähigkeiten rein patchen, nur um die Leiste zu füllen. :smiley:

Konsequenz heißt auch, Holzwege zuende zu gehen. xD

1 Like

Ich vermisse die Fähigkeit Elementare binden :frowning: Unverständlich wieso die entfernt wurde…

Vielleicht Mögen die Elementare das nicht?!
Vielleicht haben sie dem WeltenSchamane deswegen die die Rechte genommen weil „ich will dass …!“ nicht das gleiche ist wie „Ich möchte dass…?“

Als Diener der Elemente denke ich aber, wäre es angebracht verdorbene oder gefolterte Elemente und aufgebrachte zu binden.

Fesseln und Knebeln war nie ne Lösung, geh mit ihnen zum Psychologen!

Nee Spaß bei seite, kanns verstehen, grad heute auch bei den Mönchen erwähnt warum Heilsphären nur im pvp castbar sind, das ist so ein Key Element der Mönche und Heiler können sie nur im pvp…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.