Urteilsspruch der Richterrin

Hallo zusammen habe mir nachdem ich ich meinen druiden zuerst hochgespielt habe um dann zu merken nöööööööööö
Einen Krieger hochgelevelt und fix auf ilvl 180 gegeart. Da ich so schnell nicht Zugriff auf das bis leggy aus dem raid habe wollte ich mir das oben genannte holen … und dann versteckt es sich hinter nem Rufgrind und soll teilweise auch noch verbuggt sein so das ich mal so richtig gar keinen Bock habe den Ruf zu grinden was ja auch nichtmal eben gemacht ist auf respektvoll…
Welches leggy wäre denn noch lohnenswert wenn man von dem bis aus dem raid und dem genannten absieht ?

Spielst du Arms nimm Unhinged, wenn du nicht an die Stone Legion Generals rankommst. Spielst du Fury bau dir den Deathmaker.
Judgement of the Arbiter ist totaler Schrott das kannst du getrost ignorieren.

Oh okay wird aber doch als 2tes singletarget leggy empfohlen ? Ja spiele Arms funzt unhinged auch mit ravager ?

Nein ohne Signet spielst du sowieso immer mit Bladestorm

das war doch bis vor Kurzem noch so ziemlich BiS vor allem wenn der Tank theoretisch auch eben jenes benutzt? :thinking:
hat sich das geändert?

abgesehen davon: Die Legendarys werden Accountweit frei gespielt. Es könnte ja sein dass dein Druide schon Respektvoll ist, falls ja könntest du es mit ihm kaufen.
So als genereller Tipp, ich weiss grad nicht, Loli sagt ja dass das Legy nicht so gut ist daher würde sich der Aufwand nicht lohnen.

ich selbst hab als Fury Deathmaker und das ist ein cooles Lego.

Ganz klar Leaper.
So viel Spaß für nur 1500 Ehre wirst du nie wieder haben.

Bis man an die Generals ran kommt hat man auch genug Asche um das Signet direkt auf max ilvl zu bauen.

ja leaper klingt nach fun.
aber ums verrecken werd ich mir wow-pvp einfach nicht antun, egal was da droppt.
schade drum.

Also ich weiß ja nicht ob daran was geändert wurde aber es soll schon n guten Teil des gesamtschadens im st machen. Ne ich denke mein druid wird da auch nicht respektvoll sein der ist nightfae und ich hab’s nicht so mit Ruf grinsen und so nem Kram

naja Weekly Quest gibts ja 2 für Dungeons wo du jeweils Ruf kaufen kannst und dann machste die WQs die Ruf geben wenn irgendwas in Bastion up ist, es ist jetzt kein höllischer Grind bis Respektvoll. Das wär recht ruckizucki.

Laut Skyhold war das nie gut bzw sind eigentlich alle Legendaries die wir haben sehr schwach verglichen mit dem Dps Bonus den andere Klassen so bekommen.
Warum Arbiter immer noch in den Guides steht weiß der Teufel.

naja ich hätte das eh nich gecraftet. Für Pugs isses nich so toll wenn da im Guide schon steht „wird stark wenns der Tank auch an hat“… darauf kann man sich halt nicht verlassen.
aber gut zu wissen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.