Urzeitbärenjunges

Um mit diesem Pet zu interagieren benötigt man den Titel Ehrendryade. Dieser Titel scheint jedoch verbuggt zu sein. Nachdem man die Quest dafür gemacht hat verschwindet dieser. Ich kann ihn auch nicht in den Titeln auswählen wie einige behaupten.

Sollte jemand heraus finden wie man den Titel wieder sichtbar macht bzw. erneut erhält gern hier eine Info da lassen.

bekannter Bug, dran wird gearbeitet

Aktuell ist dieser Titel nur Temporär und verschwindet dann nach 2 Tagen aus deinem Log.
Die quest mit einem Twink neu machen und dann sofort das Pet einsammeln.
Andere Möglichkeit es im AH zu kaufen habe es gestern für einen unverschämt hohen Preis reingestellt.

Ich hab das Haustier leider auch verpasst, weil der Titel Ehrendryade nur 24 Stunden hält.
Im Auktionshaus konnte man es heute für 110.000 g kaufen.
Eigentlich eine Unverschämtheit für eine Sache, die in 15 Minuten erledigt ist.

Hier die genaue Anleitung zum Mitschreiben:

Valdrakken
Man kauft für billiges Gold im AH 1 Honigimbiss und 3 Flunkerflatschen.
Vielleicht sollte man für das Folgende vorsichtshalber Kochen Stufe 1 lernen, bin mir nicht sicher.

Bei 73,66 befindet sich Thalendra, sie gibt
Quest: Als Dryade hat man immer was zu tun
5 Tiere füttern, zurück

Quest: Dryadenhausmittel
hinter einem Regal bei 9,56 ist ein Fass

  • Rezept: Schmackhafter Schlüpflingsschmaus
  • Schmackhafter Schlüpflingsschmaus
    bei 66,59 mit Verzweifeltes Entchen reden
    zurück zu Thalendra

Man erhält den Titel Ehrendryade

  • hält 24 Stunden

mit Honigimbiss und 3 Flunkerflatschen nach Rhonins Schild
etwas N, bei 67,18 Urzeitbärenjunges
Titel Ehrendryade aktivieren, Bärenjunges benutzen

  • Haustier: Schneeklauenjunges
    fertig
2 Likes

Problematisch für Leute, die die Q machten und es buggy war, sozusagen der Titel instant wieder weg…

Ich hab es mit meinem Twink gemacht. Stufe 60 kein Problem einfach die Items an Twink schicken, Twnk zur Dryade und Quests machen, dann ab zum Bären füttern und fertig.

Ich hab aufgehört mich über solche Bugs zu ärgern und auf Fix zu warten. hat wohl keine Prio da was zu machen.

Seit Patch 10.0.7 gibt es in Valdrakken wieder eine (blaue) Quest, bei der ein Otter gefüttert werden muss. Durch Abschluss der Quest kann man den Titel Ehrendryade - zumindest kurzfristig - wieder erhalten und sich so sein Urzeitbärenjunges sichern, wenn es damals nicht geklappt hat.

Scheint immer noch verbugged zu sein, habe die Questreihe bis zum Titel mit meiner Druidin gemacht, kaum bin ich in Oh´nara angekommen kam die Nachricht ihr habt den Titel Ehrendryade verloren.