Urzeitliche Essenz: Prio für Waffen ausgeben, oder wofür?

ich werde nicht mit allzu vielen Chars das Event absolvieren und dadurch daß die Urzeitliche Essenz Account-weit nutzbar ist, würde ich meinen Hauptchars zumindest gerne 1 Teil geben und dachte da an Waffen
klar, die Uldaman-Quest gibt einem ja ne Waffe, aber als DD wartest lt. Usern hier doch sehr lang und meine Solo-Tanks würden von den Spielern sicherlich geschlachtet :face_with_hand_over_mouth:
und mein Heal-Shami ist ja auch nur für Solo-Touren, eine Grp in dieser Ini wäre keine angenehme Feuerprobe…

oder wisst ihr aus Beta/PTR ob wir schnell eine Waffe bekommen?
hab da in meinem Beta-Run nicht so drauf geachtet, weil ja die ganzen ersten Belohnungen alle unter meinem GS230 waren

freue mich über jeden Tip jenseits „renn doch eben LFR/M+“ , danke

Dein GS sollte locker reichen habe nie mehr als 15 Min. gebraucht für ne

Uldaman Gruppe und mein GS war bei einigen so 210+ grad mal :slight_smile:

Man kann Pech haben und nen Tank erwischen der auf Teufel komm raus

pullt ist mir heut passiert aber wir haben es dennoch geschafft die Ini

ist nun nicht allzu schwer :slight_smile:

Und ich war grundsätzlich als DD unterwegs.

2 Likes

Ich denke auch dass eine Waffe nicht Prio sein sollte. :slight_smile: Wie bereits geschrieben, ist im Dungeonfinder… unter spezielle Dungeons … Uldaman schnell eine Gruppe zusammen. Auf US 5 Min auf DE ähnlich… und das geht fix.

Konzentriere Dich auf Rüstung und Trinkets. Passt
:slight_smile:

1 Like

Du bekommst für die Essenzen 252er Gear (auch Waffen). In Uldaman droppt 278er und die Questbelohnung ist auch 278. Da kommts jetzt drauf an, was du willst.

1 Like

Fake News.
2x mitm Mage gemacht übers Tool und jedesmal innerhalb von paar Minuten drin gewesen. Wenn man länger als 15 Minuten drin ist abbrechen und neu anmelden. So lange dauert es aktuell nicht.
Wenn man das Event noch nutzt um einen Char zu leveln (50-60 in 1-2 Std.) kommt man mit den Quests auch mal locker flockig auf ~200 Essenzen. Dafür kann man sich einiges kaufen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

4 Likes

Waren vorhin zu Dritt (3x DD) im Browser (Uldaman) und haben ~15 Minuten gewartet :woman_shrugging:

LFR war unterschiedlich die letzten 2 Wochen. Zwischen 20 Minuten und 1,5 Stunden war da Alles dabei.
Inis (HC) dauerten auch keine 15 Minuten, also im Rahmen.

1 Like

Was ich mir für die Essenzen geholt habe, war erstmal der Reagenzienbeutel -
ist dann die 5. Tasche, dann das Pet und das Spielzeug.
Die Hälfte der Ausrüstungsteile und die beiden waffen habe ich auch genommen.

Hatte heute jedoch festgestellt, daß ich über die Events fast alle Rüstungsteile bekomme
und die restlichen Essenzen gar nicht mehr eintauschen brauchte. Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, ob die da auch droppen.

2 Likes

Können auch droppen. Mehrere Chars haben da Waffen teils auch aus den normalen Mobs gezogen und nicht nur den Bossen^^ Ist aber entsprechend Zufall.
LG

3 Likes

Nur mit dem DH bin ich ein bißchen enttäuscht der bekommt grad mal ne

278er Faustwaffe und beim Händler hat er nur ne 252er 1H Axt zur Auswahl

war bisher bei den anderen Klassen nicht so enttäuschend :slight_smile:

Vorallem voll erholt

ich seh kein Pet zum Kauf? ist das nur Alli?
hab aber ein Pet per Quest bekommen

hatte ich auch: Streitkolben und ein Schild und mein kleiner Pala-Tank-Twink freute sich erst und dann „hier stimmt was nicht?!“, denn die hatten zwar viel AUS & ST, aber keine 2nd-Stats, schade

also statt Waffen kaufen soll ich eher mit jedem Twink die Q-Reihe inkl. Uldaman machen, richtig?

Bei mir war es heute beim Händler, haben sie woll dazugepackt, man bekommt es aber auch wenn man die Questreihe am Hafen komplet hat.

2 Likes

okay, war vorgestern zuletzt da

Eh als Schurke und Schamane hast du das gleiche Problem. Es gibt nur EINE 278er Waffe, du brauchst aber ZWEI davon. Gut haben es nur die Stabträger und die Zweihandwaffennutzer.

Wäre eher zu empfehlen. Da gibt es ja die bessere und man hat in der Instanz auch noch die Chance auf Waffen.
LG

1 Like

Waffe lohnt nur wenn sie droppt oder man viele von den Essenzen hat.

Oder wenn man den Spec wechseln will wie zum Beispiel von Meucheln zu Outlaw oder vice versa und man so neue Waffen braucht.

ahh, okay, danke euch
(Herzchen darf ich z.Zt. nicht :frowning: )

werde also nur dem Heal-Schami eine holen ( I know why :wink: )

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.