ich werde nicht mit allzu vielen Chars das Event absolvieren und dadurch daß die Urzeitliche Essenz Account-weit nutzbar ist, würde ich meinen Hauptchars zumindest gerne 1 Teil geben und dachte da an Waffen
klar, die Uldaman-Quest gibt einem ja ne Waffe, aber als DD wartest lt. Usern hier doch sehr lang und meine Solo-Tanks würden von den Spielern sicherlich geschlachtet
und mein Heal-Shami ist ja auch nur für Solo-Touren, eine Grp in dieser Ini wäre keine angenehme Feuerprobe…
oder wisst ihr aus Beta/PTR ob wir schnell eine Waffe bekommen?
hab da in meinem Beta-Run nicht so drauf geachtet, weil ja die ganzen ersten Belohnungen alle unter meinem GS230 waren
freue mich über jeden Tip jenseits „renn doch eben LFR/M+“ , danke
Ich denke auch dass eine Waffe nicht Prio sein sollte. Wie bereits geschrieben, ist im Dungeonfinder… unter spezielle Dungeons … Uldaman schnell eine Gruppe zusammen. Auf US 5 Min auf DE ähnlich… und das geht fix.
Du bekommst für die Essenzen 252er Gear (auch Waffen). In Uldaman droppt 278er und die Questbelohnung ist auch 278. Da kommts jetzt drauf an, was du willst.
Fake News.
2x mitm Mage gemacht übers Tool und jedesmal innerhalb von paar Minuten drin gewesen. Wenn man länger als 15 Minuten drin ist abbrechen und neu anmelden. So lange dauert es aktuell nicht.
Wenn man das Event noch nutzt um einen Char zu leveln (50-60 in 1-2 Std.) kommt man mit den Quests auch mal locker flockig auf ~200 Essenzen. Dafür kann man sich einiges kaufen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Waren vorhin zu Dritt (3x DD) im Browser (Uldaman) und haben ~15 Minuten gewartet
LFR war unterschiedlich die letzten 2 Wochen. Zwischen 20 Minuten und 1,5 Stunden war da Alles dabei.
Inis (HC) dauerten auch keine 15 Minuten, also im Rahmen.
Was ich mir für die Essenzen geholt habe, war erstmal der Reagenzienbeutel -
ist dann die 5. Tasche, dann das Pet und das Spielzeug.
Die Hälfte der Ausrüstungsteile und die beiden waffen habe ich auch genommen.
Hatte heute jedoch festgestellt, daß ich über die Events fast alle Rüstungsteile bekomme
und die restlichen Essenzen gar nicht mehr eintauschen brauchte. Bei den Waffen bin ich mir nicht sicher, ob die da auch droppen.
Können auch droppen. Mehrere Chars haben da Waffen teils auch aus den normalen Mobs gezogen und nicht nur den Bossen^^ Ist aber entsprechend Zufall.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
ich seh kein Pet zum Kauf? ist das nur Alli?
hab aber ein Pet per Quest bekommen
hatte ich auch: Streitkolben und ein Schild und mein kleiner Pala-Tank-Twink freute sich erst und dann „hier stimmt was nicht?!“, denn die hatten zwar viel AUS & ST, aber keine 2nd-Stats, schade
also statt Waffen kaufen soll ich eher mit jedem Twink die Q-Reihe inkl. Uldaman machen, richtig?
Eh als Schurke und Schamane hast du das gleiche Problem. Es gibt nur EINE 278er Waffe, du brauchst aber ZWEI davon. Gut haben es nur die Stabträger und die Zweihandwaffennutzer.