Urzeitliche welle bug

Beim verstärker schami soll die urzeitliche Welle den schaden von blitzschlag um 100% erhöhen.
Tut es aber nicht. 0% ist der fall.

Dann schreib bitte ingame einen Bugreport.

LG
Flauschkugel

Negativ . der Schaden wird nicht um 100% erhöht sondern du feuerst einen 2ten Blitz ab der 100% (also den normalen schaden beim ele sind es bspw nur 80% ) Schaden verursacht .
Da mir die Animation des ganzen entgangen ist ( weils beim ele ne sekunde später ist und beim enhancer sofort ) hab ichs mehrfach an der Puppe und auch an mobs getestet und laut Details wurde bei mir IMMER ein 2ter Blitz abgefeuert auch wenn ich ihn wie gesagt nicht gesehen habe ^^

Nein falsch.

der tooltip ist eindeutig. ALLE ziele die mit flammenshcock belegt simnd werden ZUSÄTZLICH von deinem nächsten blitzschlag getroffen UND er macht 100% des normalen schadens.
Das was du siehst ist NUR der zusätzliche blitzschlag, weil du flammenschock drauf hattest. wechsel einfach mal auf ein target was in dem moment keinen flammenshcock drauf hat, da wirst du keinen zusätzlichen blitzschlag und kein 100% erhöhten dmg sehen.
Der pakt spell ist definitiv bugged.

Also im englischen steht das so nicht
Süiele leider auf englisch und finde nur folgend für DE

Verstärkung: Euer nächster Blitzschlag trifft zusätzlich alle von eurem Flammenschock betroffenen Ziele.

Da steht nix von 100% mehr Schaden.
Das is einfach nen 2. LB der hier s
Schaden macht - auch nach us Forum

Scheinbar nicht .

Der Tooltip lautet :
Euer nächster Einsatz von 'Blitzschlag' trifft zusätzlich alle Ziele die mit Eurem Effekt 'Flammenschock' belegt sind , und verursacht dabei 100% des normalen Schadens

Da steht nirgends das er 100% MEHR schaden macht ! Es ist wie ich oben schon schrieb

Es steht nämlich nirgends etwas von erhöhtem Schaden ! Das ist interpretierst du nur hinein ! Also funktioniert die Fähigkeit wie geplant und es ist kein Bug!

Denn 100% von bspw. 1000, sind sind halt 1000 ! Und keine 2000!

100% des normalen schadens ist mal 1… nix doppelt

Da hier gerade von der Nekrotischen Fähigkeit geschrieben wird , beim Elementar Shamanen ist es zwar nicht verbuggt, aber die Zeit zwischen dem Buff und dem Lavaeruptions Procc um den Buff zu aktivieren ist oft deutlich über 15 Sek.! Ich habe auch das Talent in der Seelenbande das die Welle öfters benutzen (Chance von 26%) kann ,aber meist sehr knapp bis ein Procc(Lavaeruption) kommt oder gar keiner. Ist dann immer schade, wenn man das Glück hat das die Welle 3x hintereinander dropt , man verteilt sie 3x aber der Proc von Lavaeruption kommt nicht , mit Procc werden mit verdopplungs Procc 9 Kugeln verschossen was sehr cool aussieht :smiley:

Du brauchst dafür doch nicht unbedingt nen proc :roll_eyes: kannst auch so lavaruption Casten :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.