Moin war das schon immer oder haben sie den Effekt von 100 % auf 60 % genervt ? Stehe grad auf dem Schlauch. Also meine das die nächste Welle der heilung alle Ziele mit Springflut um 60 % Heilt
Das wurde bereits vor 2 Monaten von 100% auf 60% gesetzt. ^^ War einfach zu OP
Ich finde das andere Thema nicht mehr wo es um den Pakt der Schamanen ging, aber hier tuts auch. Ich hatte ja schon früh bemängelt nicht zu verstehen, wieso Resto/Ele Schamanen alle zu den Necros gehen und auch jetzt nach Paktwechsel von meinem Schamane (der mittlerweile in 3 Pakten war) kann ich es noch immer nicht nachvollziehen. Wegen einer einzigen „Welle der Heilung“ die 60% (von vll 4k?) auf alle geht die mit „Springflut“ belegt sind? wohingegen Venthyr und Nightfae DMG machen UND Heilung UND auf alle im Umkreis wirkt in viel höherer Zahl? Sorry, kanns noch immer nicht nachvollziehen, was für den Schamane dort so unglaublich toll sein soll, auch mit Flutenkern.
„Welle der Heilung“ 4326 non crit - 60% auf alle mit Springflut (gehen wir von 4 in ner Grp aus) 2,5k Heal wo ein Stoffi schon mit 26k rumrennt… idk
Spiele Ele aber mal ehrlich die Necro-Fähigkeit ist einfach cool. Da fliegen die Feuerbälle nur so Die anderen sind einfach stinklangweilig. Und Nightfae ist einfach nuuuur nervig.
Stark wird es mit dem Pack conduit. Du buffst dir und der Gruppe Prim Stat mit emmeni Soul.
Und der conduit mit reset Option ist ziemlich gut.
Proccs abhängig aber man fühlt sich mächtig in den Situationen wo man 4 proccs in Folge bekommt im aoe und Mal schnell über 6k dps fährt
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.