Urzeitliches Chaos

Servus Zusammen,

vorweg, ja ich hab das bereits ingame als Vorschlag gesendet, mich würde allerdings eure Meinung dazu Interessieren.

Es gibt ja seit DF die „neuen“ Berufe, die meiner Meinung nach Gelungen sind.

Jetzt zum „Aber“

Warum macht man schon wieder „künstliche“ Blockaden über Urzeitliches Chaos? Ich verstehe sehr wohl, das die Berufe sich wieder Besonders und vielleicht auch etwas nach „arbeit“ anfühlen sollen, dennoch find ich das seelengebunde Urzeitliche Chaos etwas hinderlich.

Ich würde es nicht freiverkäuflich machen, allerdings zumindest Accountgebunden (damit man es zumindest von Char zu Char senden kann)

Somit würde der Farmaufwand erhalten bleiben und man könnte halt auch mehr Berufe bespielen, ohne jeden Char max Level zu bringen und dann mit ungepflegten chars loszurfarmen

Wie steht ihr zu dem aktuellen Urzeitlichen Chaos und deren Char-spezifischen Verwendung?

imo sollte das Zeug Accountgebunden sein.

Wenn man einen Farmchar hat, hast nachher unzählige davon und kannst nichts damit anfangen.
Problematisch sehe ich bei Twinks die man ab und zu spielt.

Main wird irgendwann in dem Zeug untergehen. Meiner hat 200 Stück und hat schon zwei Items gebaut. Brauch nun die epische Matrix für das aufwerten.

1 Like

jo sehe ich auch so. Hoffentlich haben die das auf dem schirm, so ist halt irgendwie nicht gut

Ich bin der Meinung, dass man urzeitliches Chaos im AH verkaufen können sollte.

Wenn ich durch die mythischen Instanzen renne und am Ende nur dieses Material hintergeworfen bekomme und es für keinen meiner Chars einen Nutzen hat, dann sollte das Zeug auch nicht auf der Bank einstauben müssen.

Keiner meiner Chars geht irgendeinem Beruf nach, der das Material in irgendeiner Form verwendet.

Denkst du nicht das es so wie dir auch ner ganzen Menge anderer Spieler auch geht? Soll heißen das AH wäre binnen Sekunden überschwemmt und das ganze ins AH stellen würde schon mehr Kosten als es einbringt^^

Wenn schon dann lieber nen Händler bei dem du nebst Rohstoffen (die du dann ins AH packen würdest) auch ggf ein zwei nützliche Dinge im Verkauf anbieten würde (z.B. Sockel)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.