(US) PTR Patch Notes - WoW Classic Version 1.13.5

auf wow.allakhazam com kannst du alles zu c’thun erfahren ist alles schon lange bekannt.

„Randoms“ mit Thunderfury DDs auf nem Testserver wo eh nur Neckbeards einloggen würde ich jetzt nicht als Masstab für irgendwas nehmen in dem Spiel.

1 Like

Augen auf?
Retail Raids kann man auch vorher testen, damit es keine Bugs gibt. AQ40 war damals extrem verbuggt und das will keiner. Genauso wenig will jemand dass Demo Shout Mobs durch Böden und Decken pulled, was in BWL passiert ist.
Testen ist wichtig.

Zum üben braucht man den Blizzard PTR nicht, das kann man auch alleine.

Jeder der also gegen testen ist weil er glaubt, dass es Schwierigkeit rausnimmt versteht nicht, wie die aktuelle Situation ist/war mit eigenen Privatservern und den Bugs, die am Anfang in BWL präsent waren.

Auch macht es keinen Sinn AQ20 zu testen aber AQ40 nicht. Beides ist gleich wichtig.

Heißt das jetzt ich bin auch so ein Bart-Nacken ? Nackenbart?

Egal.

Ja, du magst recht haben. Und im grunde ist der PTR wahrscheinlich mehr Alibifunktion und PR Werbetrommel … Gab ja nun doch ein paar Account-Kündigungen.

TLDR … ich froi mich trotzdem.

Was ist denn das für ein komisches Geschwurbel? :slight_smile: Kommen die API-Funktionen zur Bedrohung nun wieder? Oder was soll das heißen? Bahnhof?

nein!

Erinnerst du dich an das Theater mit der Stealth-Detection? Blizzard hatte darauf hin die Reichweite des Combat Log reduziert. Was dazu führte das die Addonprogrammierer dazu über gegangen sind ihre Daten zwischen den Addons der Spieler über die öffentlichen Charts zu spammen.

Thema Hase und Igel … ick bin all hier!

Blizzard will die Beschränkung in Dungeons und Raids wieder lockern. Damit funktionieren die Threadmeter in Raids wieder besser und verursachen weniger Traffic im Chat.

Ja, damit sind anscheinend die API-Funktionen gemeint. STehen wieder zur Verfügung. Darum ist es nicht mehr notwendig die Bedrohungsdaten über Channels zu synchronisieren zu können. Keine Ahnung, warum man das nicht einfach so schreibt. ;D Naja. WAs solls.
Vernünftige Änderung. Eh längst überfällig.

Hmpf…ich hab die letzten Stunden damit verbracht mich mit nem Lvl 1 Tauren (Charcopy geht ja nicht) nach Silithus durchzusterben, weil ich herausfinden wollte, ob der NR Rezept Händler drin sein wird (irgendwer meinte letztens der würde erst mit P6 kommen) und was passiert?
Beim Gebietsübergang von Un’Goro nach Silithus wurde ich zurück ins Brachland geportet.
Wer also die gleiche Idee hat (hab da einige Corpse-Runnen sehen) kann sich also den Corpse Run sparen. :disappointed:

Ich hab einen Char in Silithus stehen … wenn du mir sagen kannst, welcher NPC das sein müsste, kann ich nachsehen.

Mishta heißt der NPC - ne weibliche Nachtelfe. Die müsste da stehen, wo man vom Flugpunkt runter kommt - zumindest im näheren Umfeld.

gibt es, ist ein Gemischt- und Handwerkswahrenverkäufer.
Sie bietet die 20er und die 24er Kräutertasche an.
Aber kein Naturresi-Zeugs

Hm ok -danke dir.
Entweder kommt’s wirklich erst mit P6 (was mal total sinnlos wär) oder aber es braucht den entsprechenden Beruf/oder die nötige Rufstufe, um die Rezepte angezeigt zu bekommen.

hallo zusammen. konnte jetzt noch jemand ein char kopieren oder hängts weiterhin im ladebildschirm?

Bei mir hängts und bricht dann nach 15 Minuten oder so ab.

Ich versuche nun Seid Gestern. Meinen Priest auf den PTR zu Kopieren hat einer eine Lösung das klappt irgend wie nicht . Char kopieren hängt einfach nur und läd und läd …

Es kam damals auch nach AQ/mit Naxx als Catch-up-gear quasi, so gesehen also richtig.

3 tage später immernoch kein offizieller bluepost zu dem thema? aber hey wir haben immerhin Neue Inhalte für Classic im Dezember angepinnt.

Haha Blizzard dem Boss die Fähigkeit „Corona“ gegeben oder was ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.