(US) PTR Patch Notes - WoW Classic Version 1.13.5

Dies ist eine automatische Übersetung durch Google Translate.
Alle angaben ohne Gewähr!

Der nächste Patch und die Freischaltung von Inhalten für WoW Classic stehen jetzt zum Testen im WoW Classic Public Test Realm (PTR) zur Verfügung.

Ahn’Qiraj

• Die 20-Spieler-Schlachtzugszone Ruins of Ahn’Qiraj ist jetzt in der PTR geöffnet und steht zum Testen zur Verfügung.
  • Die 40-Spieler-Schlachtzugszone Temple of „Ahn’Qiraj“ wird nicht für öffentliche Tests zur Verfügung stehen. Dieser Schlachtzug ist erst verfügbar, nachdem er in jedem Reich geöffnet wurde.
  • Die Quest „Zepter“ zum Öffnen der Tore steht zum Testen zur Verfügung. Wenn die Tore jedoch bereits geöffnet sind, kann das Toröffnungsereignis auf dem PTR nicht ausgelöst werden.

Inhaltsaktualisierungen

• Die Dungeon-Questreihe, Gegenstände und der Anbieter der Stufe 0,5 sind jetzt verfügbar.
  • Dieses Update stellt Zaubereröl und Manaöl zur Verfügung.
  • Abyss Crystals können jetzt mit entzaubernden epischen Gegenständen belohnt werden.
  • Dieses Update enthält Anpassungen des WoW-Patches 1.10 Dungeon-Beutetabelle, die die Drop-Chance für epische Gegenstände erhöhen, und viele neue Zaubernden-DPS-Gegenstände.
  • Es sind jetzt mehrere Relikte verfügbar.
  • Die Reputationsbelohnungen der Anbieter Warsong Gulch, Alterac Valley, Thorium Brotherhood und Timbermaw Hold werden aktualisiert.

Alterac Valley Updates

Dieser Patch enthält viele Bugfixes für Probleme, die in der Version 1.12 von World of Warcraft auftreten. Dies waren Probleme, die durch das Design der Zeit eindeutig unbeabsichtigt waren und jetzt behoben sind:

Terrain Exploits

• Sie können den Wasserfall nicht mehr besteigen und die Frostwolfbasis in der Nähe der Reliefhütte betreten.
  • Sie können die Klippe nicht mehr erklimmen und Dun Baldar in der Nähe der Aid Station betreten.
  • Sie können den Icewing Bunker nicht mehr umgehen.

Reputationsinkonsistenzen zwischen Allianz und Horde

• Die Allianz erhält jetzt immer den Ruf und die Ehre, Kapitän Galvangar besiegt zu haben, unabhängig davon, ob Kapitän Balinda Stonehearth lebt.
  • Anmerkungen der Entwickler: Dies spiegelt nun korrekt das Verhalten der Horde wider, das ihnen Reputation und Ehre für das Besiegen von Captain Balinda Stonehearth gewährt, unabhängig von Galvangars Status.
  • Allianzdruiden können ihre Handlungen nicht länger durch Gespräche mit ihnen stören.
  • Anmerkungen der Entwickler: Dies spiegelt nun korrekt das Verhalten der Elementaristen der Horde wider, die ihre beabsichtigten Aktionen bereits ebenso standhaft ausgeführt haben.

Exploits für das Besiegen des feindlichen Generals.

• Die Horde War Masters können nicht mehr weit genug gekitet werden, um General Drek’thar allein zu engagieren und zu besiegen.
  • Der Alliance Prospector kann nicht länger dazu verleitet werden, General Vandar Stormpike aus dem Bunker zu ziehen, damit er alleine besiegt werden kann.
  • Anmerkungen der Entwickler: Wie immer ist es unsere Absicht, die 1.12-Designabsicht des Spiels genau wiederzugeben, und diese Fehler sind eindeutige Beispiele für Verhaltensweisen, die niemals beabsichtigt waren.

Addon-APIs
Vor kurzem hat der Chat-Verkehr zugenommen, der von Addons generiert wird, die Daten zwischen ihren Benutzern synchronisieren. Während die überwiegende Mehrheit der Addons dies verantwortungsbewusst tut, können einige so problematisch sein, dass der Spieldienst für alle Spieler beeinträchtigt wird. Wir haben zuvor die Serverseite des Spiels mit einem Hotfix versehen, um Chat-Drosseln zu integrieren, mit denen einige dieser Probleme behoben werden können. Bei unseren Untersuchungen haben wir jedoch häufige Anwendungsfälle gefunden, die wir für Addon-Autoren verbessern können.

• Bedrohung
    Die Community hat Bedrohungsberechnungen weitgehend gelöst und robuste Tools für die Anzeige dieses Spiels entwickelt. Wir möchten die Addon-APIs verbessern, damit sie diese Daten in einem Addon anzeigen können, ohne dass viel Chat-Verkehr übertragen werden muss.
  • Größere Reichweite des Kampfprotokolls
    Wir haben ursprünglich die Reichweite der Kampfprotokolle in der offenen Welt eingeschränkt, um einen größeren Radius der Stealth-Erkennung zu verhindern, als dies in der ursprünglichen WoW der Fall war. Dies ist jedoch in Dungeons and Raids kein Problem. Infolgedessen senden Addon-Autoren viel Chat, um Kampfereignisse während des Raids zu synchronisieren. In diesem Patch erhöhen wir die Reichweite des Kampfprotokolls in Dungeons und Schlachtzügen, damit Schadensanzeigen-Addons ohne Chat-Verkehr genaue Daten erhalten können.

Authenticator Bag Slots
Seit dem ersten Start von WoW Classic haben wir uns sehr darum bemüht, die ursprüngliche Erfahrung zu reproduzieren und gleichzeitig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschließen, dass Konten kompromittiert werden. Wir können sie nicht alle eliminieren, und leider haben viele WoW Classic-Spieler noch keine Schritte unternommen, um ihr Konto mit einem Authentifikator zu schützen. Dies führt zu Schwierigkeiten für Spieler, wenn ihr Konto kompromittiert ist, und sie müssen sich an den Blizzard-Kundendienst wenden, um das Problem zu beheben.

In diesem Patch aktivieren wir zusätzliche 4 Bag-Slots für jeden Spieler, der einen Authentifikator an sein WoW Classic-Konto angehängt hat. Um die Erfahrung neuer Spieler für Spieler zu erhalten, die neu bei Classic sind, wird dies erst im Spiel angekündigt, wenn Sie Stufe 20 erreicht haben. Jeder Spieler mit einem Authentifikator, der bereits an sein WoW-Konto angehängt ist, sieht das zusätzliche 4 Steckplätze in ihrem Rucksack, wenn sie sich in Version 1.13.5 anmelden, und jeder Spieler, der kein „+“ im Spiel auf seiner Tasche sieht, erinnert ihn daran, sein Konto für diese Belohnung zu sichern.

Wir erkennen, dass dies eine bemerkenswerte Änderung gegenüber dem ursprünglichen WoW ist. Die Kontosicherheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass die Belohnung für die Sicherung Ihres Kontos für WoW Classic gilt, wie es seit vielen Jahren für World of Warcraft gilt.

Fehlerbehebung

• Es wurde ein Schnittstellenfehler behoben, der beim Generieren eines Links zu einer Battle.net-Community im Spiel auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Gegenstände mit Lauf- oder Reitgeschwindigkeitsboni nicht korrekt multiplikativ gestapelt wurden.
    Vielen großen Monstern und Bossen fehlen bestimmte Kampfgeräusche nicht mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das bei bestimmten Kreaturen und Bossen während der Fähigkeiten Bildschirm-Shake-Effekte fehlten, z. B. Onyxias Brüllendes Gebrüll.

Diese Patchnotizen sind in Arbeit und können sich ändern, bevor der Patch live geschaltet wird. Der PTR kann jederzeit zur Wartung heruntergefahren werden, und einige Inhalte sind möglicherweise deaktiviert oder nicht verfügbar. Wir werden die Daten für den Patch veröffentlichen und die Inhalte freischalten, sobald sie abgeschlossen sind.

Bitte melde Fehler mit der Fehlerberichtfunktion im Spiel. Vielen Dank!

1 Like

Abyss Crystal :sweat_smile:. Kennen Sie ihre eigenen Items nicht?

Die AV Exploit fixes sind schön und gut, wurde auch Zeit, Gott hat das lange gedauert.
Es ändert aber nichts am Map Design und dem Flaschenhals, denn es wird sich nichts ändern.
Wenn der Stonefriedhof gefallen ist, ist das Spiel für die Allianz gelaufen.

Sei doch froh, dass überhaupt was geändert wurde. Das sie die Map ändern, nur weil du es möchtest ist doch sehr unwahrscheinlich.

4 Likes

Wurde echt mal Zeit.

Danke fürs übersetzen. Was ist mit erhöhten epic drops gemeint? Rnd epix oder die epics die teilweise die bosse droppen können?

1 Like

4 zusätzliche bag-slots mitm authentifikator? Naiss!

*ironie on * klasse, wie fix die blizzard mitarbeiter im deutschen forum wieder mit informationen sind. respekt! aber beim thema „behandlung“ der spieler in deutschland durch blizz wundert mich eh schon garnichts mehr. 2-klassen-gemeinschaft halt…

Der eine Teilzeit-Angestellte fürs deutsche Forum arbeitet nicht am Wochenende.

3 Likes

:joy: Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

Was bist du denn für einer, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die …halten.
Natürlich muss die Map dem veränderten Inhalt angepasst werden, denn sie war in dem Zustand wie sie imo ist nicht vorgesehen.
Es wird natürlich nicht kommen da es viel Geld kosten würde das Design dem veränderten Inhalt anzupassen, vieleicht dauert es ja nochmal 15 Jahre+.

Hab ich mich auch gefragt.

Wenn du mit „Sie“ Google meinst, hast du recht. An sonsten nicht. Ich habe den Text per Copy&Paste durch den Übersetzer gejagt. Da bleiben solche „Schönheitsfehler“ übrig. Gemeint sind natürlich die Nexus Kristalle.

Sowohl als auch. Ich weiß nicht mehr genau wie das damals ablief. Aber soweit ich mich erinnere wurden sowohl die Droptabels als auch die Wahrscheinlichkeiten angepasst.

Dacht ich auch. Danke an alle, die sich die Accounts klauen lassen :slight_smile:

:innocent:

1 Like

nur das im Original eben auch von Abyss Crystals die Rede ist…

ansonsten:
AQ 40 kommt also ungetestet, wie „gut“ das funktioniert hat man bei BWL gesehen… mal wieder nicht gelernt

Ja, ich gehe aber auch davon aus, dass es noch einen anderen Grund gibt, warum das nicht drin ist.

AQ40 ungetestet ist ein großer Fehler. Sehr groß sogar, dann darf man wieder auf dem eigenen PServer üben oder was? Genau das wird passieren.

Genau das meine ich:

1. Ettliche Spieler haben bereits die vergangenen 15 Jahre auf PServer geübt
  2. Damit das nicht auch auf dem PTR passiert

Und überhaupt: Wozu üben? Wenn ich mir anschaue, wie letzte Nacht die Random Gruppen durch AQ20 gepflügt sind (Clear in unter 1h) wundert mich gar nix. Ich habe mehr DD’s mit Thunderfury gesehen als Tanks.

Üben muss man da nix mehr.

1 Like

Ich würde gerne wissen wieviel NR man „wirklich“ für Huhuran braucht, wie groß die Reichweite der Kettenblitze der Cthun Tentakel ist, wie viel HP man in einer Schwächephase runternuken muss.

Ich wette, überhaupt keine. OutDPSen mit für die „gebalancte“ Instanz überpatchten Chars wirds regeln. Wenn da überhaupt was hängt, dann an den Twin Emps und C’thun, evtl. noch am Prophet. Aber ich glaube eher nicht dran.

Es geht einfach darum, dass alle gleiche Möglichkeiten haben, ohne dass man wie viele Top Gilden zum „üben“ den eigenen Pserver a schmeißt. So wäre es wenigstens fair für alle.

Dazu kommen noch die Bugs aus BWL, die mich skeptisch werden lassen, ob alles funktionieren wird.