(US) PTR Patch Notes - WoW Classic Version 1.13.5

Blöde Frage, gab es in diesem Classic irgendwas, was nicht in der ersten möglichen ID für den großteil der Realmgilden clear war? Außer vielleicht MC, weil die Leute noch leveln mussten…
Oder geht es dir darum, am Realmfirst rennen teilzunehmen? OK, gut, dafür ist dieses PTR vorgehen wirklich mies.

1 Like

Cool, wie blizzard changes macht, wenn es ihnen passt. Sie möchten paar Angestellte aus dem Kundenservice entlassen, also werden Vorgänge optimiert, bzw. Mängel behoben.

Weil es so cool ist vor Cthun zu stehen, man hat eine Weak Aura für Spielerabstand gemacht auf Pserver Basis und Swoosh Raid down weil man doch 1m weiter auseinanderstehen muss, 150g und World Buffs weg.

Ich will nicht mit 150NR vor Huhuran stehen, wenn man keine braucht.

Ich würde gerne schonmal WAs machen für die Gilde.

OK, die Argumentation kann ich nachvollziehen.

Ich raffe auch nicht was diese PTR Restriktion soll. Ist ja nun wirklich nicht so, als würde und hier irgendwas neues, noch nie gesehenes erwarten, was strikte Geheimhaltung erfordert, um die Überraschung nicht zu versauen…

BTW, bin gespannt, wieviele Stunden nach Patchrelease das Tor offen sein wird.

Ich fände es ehrlich gesagt schon klasse wenn sie genau sowas machen würden. Hebt ein wenig den Anreiz

„imo“ bedeutet im Übrigen nicht „im Moment“.

Ich erwarte AQ40 zu 100% Bugfrei. Bevor jemand versucht witzig zu sein, damit meine ich Programm Fehler und nicht Insekten.
Sollten Fehler vorhanden sein, bin ich der erste, der einen „Tja, hättet ihr uns mal testen lassen“- shtstorm thread erstellt.

Schönes Wochenende noch.

Es ist Blizzards Spiel. Die können das Spiel so anpassen wie sie wollen :wink:

1 Like

Das ist Kätzerei … wo bleibt der Scheiterhaufen … [/ironie]

Man hätte erwarten können, dass es inzwischen jeder verstanden hat.
Nochmal als Hinweis. Das Abo berechtigt euch nicht zu Eigentum und Mitspracherecht. Es ist eine Nutzungs-Gebür, ähnlich des Ticket für die Bahn. Das einzige Recht dass jeder hat ist sich zu überlegen ob er bereit ist zu zahlen, und zu den gegebenen Konditionen zu spielen, oder nicht.

1 Like

darf ich dir den verrückten Vorschlag machen euch einfach direkt etwas weiter auseinander zu stellen…

2 Likes

hat bei jemandem der charactertransfer eigentlich geklappt?

1 Like

„Bitte warten… Daten werden kopiert.“
Dann irgendwann Disconnect wegen timeout.

jo, eben…

Das selbe Problem habe ich auch seit Stunden. Bitte warten, Dateien werden kopiert und dann irgendwann nach ca. 10 Minuten Verbindung unterbrochen…

jo char copy hinkt leider

ganz ehrlich das üben der raids auf testservern ist völlig affig. die entscheidung aq40 nicht testen zu lassen finde ich richtig gut.

4 extra taschenslots find ich schlecht.

4 Likes

Ich verstehe nicht so richtig, warum immer genörgelt wird, dass es zu wenig Content gibt und alles zu einfach ist, man sich dann aber die Chance nimmt den Content dann auszuprobieren, wenn er auch tatsächlich da ist. Es schreibt ja keiner „ich will helfen und Bugs suchen“, sondern es schreiben alle „wir wollen das ausprobieren, um schon eine optimale Strategie zu haben, bevor es dem Raid überhaupt gibt“.

3 Likes

Aber stell dir mal vor, du kannst nicht üben, farmst dann die nutzlose Natur-Ressi, legst sie bei C´Thun auch noch an, und dein rießengroßer E-Pen, der immer einer der größten war, wird plötzlich klein wie bei einem drei-käsehoch wenn das Wasser nahe dem Gefrierpunkt liegt? :sweat_smile: :joy: :joy: :rofl:

Habe ne Idee zu deiner Frage; gefühlt ziehen die Leute ihr Selbstwertgefühl aus den E-Pens und den Logs, was gibt es da schlimmeres, als allein diese Vorstellung an dieses Szenario (nicht testen zu können)?! Ich wette, einige können jetzt schon kaum mehr schlafen. Aber keine Sorge, bald ist das Spiel durch, danach kommt nur noch Naxx!

Mal ne Frage, an alle, die ein einfaches Spiel wie dieses spielen, um sich mit anderen zu vergleichen; kommt nach Classic WoW für euch das nächste langweilige RPG, oder sucht ihr euch mal ein Spiel, wo man echten Skill bräuchte?? Oder ist das nichts für euch, weil?.. lassen wir das lieber :relaxed: :upside_down_face: :joy: Nicht phöse sein bitte, ernst gemeint die Frage!

BTT: auch gegen Test von AQ40, die Taschen sind schon nett, aber schade das ihnen nichts besseres eingefallen ist den Account zu schützen :confused:

1 Like

auf wow.allakhazam com kannst du alles zu c’thun erfahren ist alles schon lange bekannt.

„Randoms“ mit Thunderfury DDs auf nem Testserver wo eh nur Neckbeards einloggen würde ich jetzt nicht als Masstab für irgendwas nehmen in dem Spiel.

1 Like