Usuri Münzglanz Handel geht nicht

Hey,
Ich kann bei Usuri Münzglanz keine Marken mehr umtauschen.
Hat jemand das selbe problem?
Ich hatte beim Handelversuch einen Ui Fehler.
Nach abschalten aller Addons, ging es nur leider immer noch nicht.

Selbe Problem habe ich auch passiert einfach gar nichts wollte mir noch geschmeidig acc gear kaufen ^^

Selbe hier, Fehlermeldung und nix geht.
Selbst mit Addons komplett aus geht absolut gar nichts

Na ein Glück, ich dachte schon, das geht nur mir so, zumal es ingame viele gibt, bei denen es zu funktionieren scheint; zumindest behaupten sie das…
Eine Fehlermeldung bekomme ich dabei nicht.

Bei mir klappt es auch nicht.

Kann ich eigentlich auch die Heldentummarken weg tauschen?

Habe das gleiche Problem und bereits ein Ticket dafür aufgemacht.

Sollte dann nach diesem Link:

Die WoW-Benutzeroberfläche zurücksetzen - Blizzard-Kundendienst (battle.net)

Vorgehen und alles deaktivieren → geht immer noch nicht. Auf die Frage, ob das ein bekanntes Problem ist kam eine Verneinung

Das Ticket ist nach wie vor offen. Eventuell würde es helfen, wenn mehrere das über ein Ticket berichten. Ob hier wirklich mitgelesen wird ist fraglich denke ich.

Grüße
Der Papa

Macht Euch ein Makro mit diesem Inhalt:
/script BuyMerchantItem(1, 1)

Damit kauft ihr mit 1 Klick ein Emblem des Heldentums! Wenn ihr mehr Embleme auf einmal kaufen wollt, dann ersetzt die zweite 1 mit einer beliebigen Zahl, sieht dann z.B. so aus für 5 Münzen:
/script BuyMerchantItem(1, 5)

5 Likes

Danke! Das hat mir geholfen.

Habe heute dasselbe Problem , es reagiert nicht mal was beim Ankliken zum Umtausch , Gestern noch hat es KURZ funktioniert , heute kam ein kleines Update rein und der Emblemtausch bei ursi Münzglanz funktioniert schon wieder nicht , Ich weiß nicht , was Blizzard da grade macht , Spielerfreundlich ist aber definitiv was Anderes

Danke. Hat auch bei mir funktioniert.
Beim normalen Handeln ist nichts passiert. Ich hoffe, dass sie das trotzdem bald beheben

Wer WA nutzt und es bequemer möchte, der kann statt Makro auch die WA https ://wago.io/g-W8RgGjj nutzen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.