Uuna Problem- Komme nicht mehr in das Schattenland

mir ist heute Uunas Puppe gedroppt und da habe ich mich gleich an die “Questreihe” gemacht, soweit so gut. Bei dem Szenario mit der Schattenträne in der Drachenöde habe ich es aber versemmelt und sie zu spät umarmen wollen, da war ich schon wieder draußen, konnte sie aber wieder ganz normal beschwören, die Schattenträne war weg.

Bei anderen habe ich gelesen, dass es dann trotzdem als abgeschlossen galt, bei mir scheint dies aber nicht der Fall zu sein…? Auf die Orte, die man mit ihr danach besuchen kann reagiert sie bei mir nicht.

Hat da jemand Erfahrung, wie ich das Szenario nochmal machen kann? Ich hab schon ausloggen versucht und sogar nochmal sterben und beim Geistheiler anklopfen. Sie steht bei mir auch komplett mit Blumenkranz, Zauberstab und Kuscheltier da…

Gamemaster hab ich deswegen schon zweimal kontaktiert, der meinte das Uuna noch nicht fertig wäre. SAgt mir aber auch nicht woran es liegt oder so. Wäre voll lieb von euch wenn ich Tips von euch bekomme. Ich möchte soo gern Baa’l haben.

Ich vermute, dass es um deinen Blutelfen Jäger auf Level 120 geht?

https://www.wowhead.com/uuna-storyline-a-dark-place#scenario ← kompletter Guide.

Macro für alles bis zum „Scenario“ um zu gucken, ob du das alles fertig hast:

/run local a={50098,50099,50100,50101,50102,50103,50104,50105,50106,50107,50108,50109}for i,q in ipairs(a)do print(format("%s: %s",i, IsQuestFlaggedCompleted(q) and „\124cFF00FF00Done\124r“ or „\124cFFFF0000Not Done\124r“)) end

Das hast du alles fertig, zumindest auf dem Charakter, du hast ja leider nicht auf dem Charakter hier gepostet, um den es geht, daher gehe ich von dem 120ger aus. :slight_smile:

Macro um die World Tour zu prüfen:

/run local a={50140,50141,50142,50143,50144,50145,50146,50147}for i,q in ipairs(a)do print(format(„Uuna World Tour %s: %s“,i, IsQuestFlaggedCompleted(q) and „\124cFF00FF00Done\124r“ or „\124cFFFF0000Not Done\124r“)) end

← Hast du noch nicht mit angefangen. Den Rest wirst du hoffentlich mit dem verlinkten Guide rausfinden können. :smiley:

Danke das ist nett. Dann liegt das nur an der World Tour? Gut zu wissen. ICh hatte das schon versucht gehabt und bin mit Uuna zu dem Ort in Pandaria, da kam keine Reaktion von ihr. Versuch ichs nochmal. Danke vielmals :slight_smile:

Hey ich habe derzeit auch ein Problem mit der Uuna Weltreise
und zwar bin ich via Guide bis zum Schwarzfels gekommen dort soll man auf der(vom Eingang nach links führende Brücke koords37/67) laufen bin dort die gesamte Brücke auf beiden Seiten(also äussere und und innere) abgelaufen (im Zickzack,grade Linien ect) nun stellt sich mir die Frage da Uuna nicht ein bisschen reagiert was ich falsch mache? oder obs Verbuggt ist? (habe es mit meinem Horden Druid Pewdactylus gemacht)

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.