Uuna's Worldtour

Ich bin gerade dabei die Worldtour mit Uuna zu machen nachdem man das Szenario abgeschlossen hat, allerdings reagiert die nicht an der Position wo sie reagieren sollte, z.b. Tal der Ewigen Blüten.
Warmode on/off funktioniert nicht, Zeit zurück stellen auf das alte Tal der Ewigen Blüten geht auch nicht.

Ich muss die Worldtour allerdings abschließen um Baa’l zu bekommen…
Ich nehme an ihr seht das Problem.

1 Like

Hier! Mir geht es genauso, Tal der ewigen Blüten triggert nicht, hab szenario abgeschlossen, langer dialog von uuna ,das sie noch bleiben möchte ,damit ich ,ihr held, ihr noch die welt zeigen kann… Und nun…redet sie nicht mehr mit mir, umgestellt, cache gelöscht, auf den heutigen resett gewartet, wieder hin und hergestellt…keine chance.

1 Like

Selbe Problem hier…Uuna komplett abgeschlossen, aber Sie triggert den Dialog im Hof zum Tor der untergehenden Sonne nicht. Habe schon mehrer Chars versucht alte / neue Pandaria Version hin und her geschaltet… WM On / WM Off nützt alles nichts. Da ist irgendwas schief gelaufen mit 8.3 neues und altes Pandaria.

3 Likes

Ich nehme mal an, ihr habt den Bug dann auch brav über die dafür vorgesehene Funktion im Spiel gemeldet? Der technische Support kann da nichts tun, das betrifft dann die Entwickler in den USA.

1 Like

Also ICH habe das ingame gemeldet, ich will dem ganzen nur mehr Aufmerksamkeit geben da die Worldtour mit Uuna noch an zwei weiteren Secrets zusammenhängt die man dann nicht machen könnte.

1 Like

Ich habe das ebenfalls über die Bugfunktion Ingame gemeldet!

2 Likes

Ich glaube Uuna triggert nur den Dialog, wenn der Mond im 3.ten Zenit der Sonne an einem Freitag wo es leicht bewölkt ist steht :slight_smile:

Auch bei mir keine Reaktion von Uuna beim Tor der Untergehenden Sonne. Ich vermute mal, dass bei einem Patch der entsprechende Trigger entfernt wurde. Ich tippe mal auf Patch 8.3, da dort eine neue Version vom Tal der Ewigen Blüten eingeführt wurde.

Sorry, ich habe über besagte Funktion schon so viele Bugs gemeldet. Nur beseitigt werden die entsprechenden Bugs nicht, was dann beim Kunden auch zu einer entsprechenden Reaktion führt.

Ebenso das gleiche Problem :frowning:

1 Like

100% kein Bug, hab die Worldtour mit Uuna diesen Patch gemacht, ihr müsst mit der Bronzedrachen Lady reden da Uuna nicht in der neuen Version des Tals triggert.

Wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe wüsstest du das es auch mit dem alten Tal der Blüten nicht funktioniert.
Es ist ein bug.

Ich hatte es zuerst auch in der neuen Karte versucht, bin dann aber schnell auf die alte Version gewechselt, da es ja dort auf jeden Fall funktionieren sollte. Tut es aber leider nicht. Ich bin im ganzen Innenhof mit Uuna rumgerannt. Besonders bei Koordinate 8 / 59 habe ich mich viel aufgehalten, da dies als Trigger aufgeführt wird.
Aber vielleicht hast du ja noch einen Tipp für uns, wie du es geschafft hast.

Was ich von meiner Erfahrung sagen kann, (ich hab es ca. vor 1 Monat gemacht und auch auf wowhead gibt es viele Kommentare die sagen das es momentan verbuggt ist) ich hab mich ins Tal der Ewigen Blüten teleportiert, die Zone in das alte Tal gewechselt, genau zu den Coords gegangen wie im Guide angegeben und dann erst Uuna beschworen. Sie hat daraufhin sofort reagiert.

1 Like

in diversen discords sammeln sich schon ticket screenshots das der bug „bekannt“ ist. also hilft nur abwarten

1 Like

Naja, einen vermeintlich simplen Bug zu beheben kann eben auch mal tiefergehende Engriffe ins Spiel mit sich bringen und daher wird so etwas wohl eher nach Priorität abgearbeitet. Ist es ein aktuell spielrelevantes Problem oder eher etwas, das nur wenigen auffällt, weil beispielsweise nicht mehr aktueller Content… was hier eben eindeutig der Fall ist.

Nur weil das Problem also nicht umgehend behoben wird, beudeutet das nicht, dass sich niemand drum kümmert. Es ist halt nur nicht ganz oben auf der Liste der Dinge, um die sich das Entwicklerteam kümmern muss.

Grüßle

Hier nochmal für euch der aktuelle Stand der Dinge aus dem US Forum, wo sich ein GM dazu gemeldet hat:
" We are aware of this problem, the problem with her bugging at the Gate of the Setting Sun is something our bug team know about but sadly at the moment there’s no work around for this. They’re working on fixing it but I must ask you to be patient whilst they do. This can take a bit of time but they’ll fix it as soon as they’re able. "

4 Likes

Ich reihe mich auch mal in die Reihe derer ein, die aktuell mit diesem Bug hadern. Im Prinzip ist ja alles gesagt, ich hoffe nur, auf diesem Weg auf dem laufenden zu bleiben. Ach ja: es nervt trotzdem :slight_smile:

muss was kopiern

1 Like