Wir haben zu dritt einen Ally Krieger erst mit Fear tief ins wasser schwimmen lassen, dann gesheeped und als er anfing zu ertrinken gerooted. Die Gedanke das zu tun war erstmal witzig, aber nachher hatte man schon ein bisschen Gewissensbisse. Der arme konnte nur auf den unausweichlichen tod warten. :o Aber hey, vielleicht fand er es ja auch ein wenig amüsant im Nachhinein :x
Irgendwo herumstehen und alles buffen, was nicht schnell genug außer Reichweite ist - einschließlich Krieger und Schurken. Besonders Krieger und Schurken!
Rollenspiel-Monolog mit Fremden die in einem Gasthaus vorbeirennen, indem ich meinen Segen ausspreche und ihnen Erfolg auf Reisen wünsche.
Gleiches für den Zeppelin. Da stehen, willkommen heißen und guten Flug wünschen… und dann irgend ein Kommentar, wie beschwerlich die Reise war, wenn der Ladebildschirm weg ist.
Same. Mach ich öfters als ich zugeben möchte.
Der Intelligenzbuff bringt auch Schurken und Kriegern was, da dadurch deren Waffenskill schneller gelevelt wird. Demnach ist es noch nicht mal sinnlos ^^
HA, das mach ich auch
Ansonsten… Ich bin komplett heiler geskillt und queste oft alleine. Zählt das?
Schon traurig, wie humorbefreit manch einer hier ist, und das dann versucht mit Zynismus zu kaschieren.
Ich werde mich später, wenn ich mal groß bin, wieder an zahllosen Gegnern rächen… Ja Morladim und Kleiner, ich rede zb von euch.
Same … Sohn von Arugal
Ich gehe in Bärengestalt und tanze, stunden über stunden. Mehr bock hab ich auf Classic nicht.
Als Horden Schurke die Rote Defias Maske in Westfall farmen. Style>all
Ich springe in der Tiefenbahn, während der Wartrei, von einem Fass aufs andere und wieder zurück und das so schnell wie möglich.
Wie Eva oben schon schrieb: Der Boden ist Lava
Ich frage tatsächlich nach nem Intbuff, weil ich somit (subjektiv wirklich schneller und objektiv schneller laut tooltip) meine Waffe schneller skille! Weiter so!
Was ich auch schon in Vanilla gemacht habe: Ich lass mir Kreuzfahrer auf meine Angel zaubern… ^^
Wie krank ist das denn?
Stimmt das?
Bin der Meinung, dass Krieger dadurch schneller skillen, Schurken aber nicht.
Ja ich weiß, habe mich aber besinnt und lasse es nun sein.
Wenn ich meinem Bankchar etwas sende schreibe ich noch kurze Texte dazu
Je nach Laune: “verkauf das gefälligst zu einem anständigen Preis, brauche ein Mount!” Oder bei guter Laune: “geh dir jetzt ein kühles Bier holen, hast es verdient.”
Erwas schizophren aber ich freu mich von mir zu lesen
Wenn ich mich auslogge, lege ich meinen Char IMMER in eines der Gasthaus Betten.
Sollte das mal nicht möglich sein, dann laufe ich durch die Gegend bis ich ein sicheres und gemütliches plätzchen gefunden habe
Und nein. Bin kein RPler. Fühle mich einfach besser wenn mein Char es gut hat während ich weg bin ^^
Nach Zul Gurub kommt man jedenfalls rein.
In UC im Kreis herumrennen - finde das entspannend ._.