Ich sheepe Schafe mit meinem mage Twink.
Um den Kontinent schwimmen und schauen, ob man nicht doch irgendwo, irgendwie über die Berge in die eigentlich verschlossenen Gebiete kommt
Mehr unsinnige Zeitverschwendung (für die Meisten jedenfalls ) geht eigentlich nicht.
Wir haben gestern abwechselnd mehrfach nen Ally gesheept und dann Mindcontrolled bis er abgehauen ist.
Irgendwo versuchen Berge hochzukommen, um vielleicht Dinge/Gebiete zu entdecken, die nicht in Classic implementiert sind.
Sinnlos durch Gegend laufen während man im Discord ist.
Ich springe von Teldrassil runter…
Angeln …
Auf einem regulären server spielen obwohl ich Rpler bin.
Hab Holz und Feuerstein dabei um Lagerfeuer machen zu können…
HAHA… eine gequälte Seele… :(
Mit Angeln kannst du später viel Gold machen
In Ironforge gibt es ja diese kleineren Kacheln bei der Bodentextur, die immer die Ecken der großen Kacheln miteinander verbinden.
Ich springe immer von einer zu nächsten kleinen Kachel und versuche dabei die großen nicht zu berühren…
Der Boden ist Lava!
Ich ziehe im Moment Kräuterkunde nach und bin somit in etwas niedrigen Gebieten unterwegs. Gestern hab ich einen Zweg Priester gesehen der gegen zwei Mobs am kämpfen war. Ich hab ihn dann mit dem Zauberstab “abgeschossen” und immer wenn er sich heilen wollten einen CS gegeben. Er wurde so also ohne Chance von den Mobs getötet. Das mache ich fast ständig bei irgendwelchen Allys. Wenn es doch einer schafft zu überleben: /klatschen, ihn kurz sheepen damit er wieder volles Leben hat und weg reiten.
Das mache ich ständig. Und es macht mir Spaß.
Herrlich
Mwaha ich kann nicht mehr :'D
Das mit den Kacheln in IF kenne ich aber auch
Ich sage nur: Bankdaching!
Ich mache manchmal Emote RP mit NPCs, selbst wenn ich alleine bin.
Ich mache mir Low-Level-Chars mit passenden Namen, entsprechenden Outfits und aktiviertem PvP. Dann “gehe” durch die Hauptstadt oder stelle mich irgendwo unverdächtig neben einen NPC und warte bis mich jemand anklicken will (was verblüffend oft passiert). Dem versuche ich dann sinnloses Zeug zu verkaufen. ;D
Das Hab ich vor 15 Jahren mit meinem Hexer schon gemacht
Im Forum eine konstruktive Diskussion zwischen Retail und Classicspieler suchen.