Völlig verbuggt?

Ich habe folgendes Problem, ich kann kein Schiff nehmen nach Zandalar, ich kann die Kriegskampagne in Sturmwind „Gezeiten des Krieges“ nicht abschließen, weil keiner da ist, ich kann die Quest „Belagerung von Boralus: Lady Aschenwinds Rückkehr“ nicht abgeben, weil keiner da ist UND ich kann keine eventuell relevanten Quests annehmen um irgendwie von Boralus abreisen zu können. Auch die Späherkarte ist NICHT anklickbar. Kann mir mal bitte irgendwer zu einer vernünftigen Lösung verhelfen,dass ich endlich mal weiterspielen kann? Ahso, ich habe einen Fraktionswechsel gemacht vor 3 Tagen, aber ich hoffe es liegt nicht daran?!
Und bitte sagt mir jetzt nicht fokgende Dinge:
1.) Geh zu Chromie, du bist vielleicht in einer falschen Phase… Hab ich überprüft
2.) Du musst ALLES komplett neu durchquesten… Ich bin in allen Allianzfraktionen ehrfürchtig, wo ich es auch auf Hordeseite war und ich habe auch alle Flugpunkte etc.
3.) Geh zur Späherkarte und wähle eine neues Gebiet aus… Das kann ich nicht!

etc. etc. etc…

Du wirst die Startquest für Boralus machen müssen.
Ist normal das man nach einem Fraktionswechsel die ganzen fraktionsspezifischen Quests neu spielen darf.

2 Likes

Entschuldige bitte, dass es jetzt ein wenig unfreundlich rüberkommt, aber ich bin in Boralus und da ist KEINE Q für mich, außer dass ich Hordler töten soll… Und die Questreihe für Jaina hab ich auch durch, aber die Endquest eben, wie oben beschrieben, kann ich nicht abgeben, weil im Raum wo auch die Späherkarte ist, zwar ein „?“ angezeigt wird, ABER KEINER DA STEHT…
Und zum Nachtrag: Ich habe nicht mal ein Portal von Silithus zurück nach Boralus. Und bevor da auch wieder kommt, muss ich freispielen, ich hab ein Portal von Boralus nach Silithus…
Langsam aber sicher bin ich schon etwas sehr genervt

Bevor du hier weiter rumraged. Questnamen ansonsten kann man nur raten welche Quest an welchem Punkt es ist.
Wäre auch nicht schlecht zu wissen was du seit dem Wechsel so freigespielt hast. Ist halt echt so das man den ganzen Krempel noch mal neu freischalten darf damit es auch alles funzt.
Und wenn du dazu jetzt keine Lust hast dann nimm dir wowhead her und schau dort selbst nach oder mach ein Ticket.

1 Like

Darauf, dass Quests noch einmal gespielt werden müssen, wird übrigens auch im Support-Artikel für Fraktionswechsel hingewiesen.

2 Likes

lieber Takruzz,
das war mir durchaus schon vor dem Realm- und Fraktionswechsel bewusst, aber wie ich bereits geschrieben habe, kann ich z.b. Anfangs Kriegskampagnen Quest in Sturmwind schon gar nicht abschließen, weil sich im Bittstellerraum niemand befindet. Und dann hätte ich gerne eine sinnvolle Erklärung, warum ich zwar von Boralus aus ein portal habe zu Magnis Lager, da auch eine Q anehmen kann, aber 1. kein Portal zurück habe nach Boralus und wie soll ich die Quests von Magni in Nazmir abschließen können, wenn der Captain am Schiff in Boralus mich nicht nach Zandalar fahren kann/will?
Das ist doch iwie unlogisch, wenn ich Quests nachholen MUSS, aber das gar nicht kann?!

Hast du schonmal auf der Map geschaut, da sollte stehen wo deine Kampagne weitergeht, ansonsten hast du irgendeine Quest angenommen die dich phased, also entweder dies Quest abbrechen oder abschliessen.

Abbrechen behebt meistens nicht das Problem, Abschliessen ist meist die bessere Alternative.
Aber Obinchen hat schon Recht, es wäre gut zu wissen, welche Quest bereits abgeschlossen sind und bei welchen genau es hängt. Aber unser TE will damit ja nicht rausrücken, sondern nur rummotzen… :thinking: :woman_shrugging:

1 Like

kommt vielleicht ein bisschen spät haha, die Quest gibst du bei Taelia ab. Wenn du den Orientierungslauf nicht gemacht hast, steht die gute nicht in dem Raum sondern am Hafen wo man den ,Orientierungslauf" annimmt, dort kannst du die andere Quest dann abgeben!

Du siehst ja, dass der Thread mehrere Jahre alt ist. Dann lass ihn bitte ruhen :slight_smile: es ist sehr unwahrscheinlich, dass der TE nach 2 Jahren nochmal hier reinstolpert und sich denkt ‚oh ja da ist die Antwort die mir mehrere Jahre lang keiner geben konnte!‘ und die Infos verändern sich oft auch über die Zeit :slight_smile:

LG
Flauschkugel

6 Likes