Ich mag diese Formulierung (Lichking legen), denn auf Aegwynn gab es damals Leute, die nach dem KL-Titel fragten als Voraussetzung für einen ICC-Raid. Auf meine Nachfrage, was das denn sei, hieß es ‚nunja, der hat den LK gelegt, Kings-Layer eben‘ und dann wusste ich auch nicht weiter.
Das Problem kannst du leider nur mit einer eigenen Gilde umgehen…Königsmörder war zumindest damals für die Meisten nicht einfach.
Ob das heute anders sein wird? Wir werden sehen
Jaaa, wie sag ich das jetzt? Lies das vielleicht nochmal langsam und denk drüber nach, ob es wirklich Kings-Layer oder vielleicht doch eher King-Slayer heißt.
Und den Titel hatte jeder und seine Mutter, da war gar nichts schwer dran.
Der Hammer ist der Hammer - bis iCC
Auf Proudmore hatte den nicht Jeder, PuG kam i.d.R. nicht durchs Seuchenviertel.
Aber ist auch schon 14 Jahre her, vieleicht hast du auch recht aber bei mir heißt der immernoch Königsmörder
Seuchenviertel ist in naxx.
Seuchenwerke in ICC.
Ye und trotzdem sagt jeder ingame Seuchenviertel (:!
Dann war Proudmore wohl der Weakboi-Server schlechthin. Sieh dir Ulduar Normalmodes jetzt an, übertrage das auf ICC und schon weißt du wie die Realität aussehen wird (:
Don’t know warum du es als schlecht darstellst wenn Leute ihr BiS anstreben. Lieber erstmal über die herziehen weil sie für ihre Gilde Max-Performance pushen wollen. Macht richtig Sinn was du hier schreibst. Das du in HC+ hardstuck bist und jeden Tag komische Storys raushaust wundert mich jetzt nicht mehr.
Und bitte komm mir nicht wieder mit der selben Story deines 10er Raids (DEN DU SOGAR SELBER LEITEST) den man in 12 verschiedenen Threads jedesmal leicht abgewandelt von dir ließt.
Grüße gehen raus
Das ist 14 Jahre her, ich weiß heute nichtmal mehr wie die Bosse heißen…ist so unsinnigem Wissen von der Arbeit gewichen
Manchmal muss man auch mal Prioritäten setzen
Hast ja recht, ich nehm das WoW Lösungsheft mit zur Arbeit.
Dann hätten wir das geklärt
Nicht die Leute, die selber BiS S-Tier anstreben und selber Ihre Performance verbessern.
Es geht um die „Honks“ die es bei anderen Spielern als Min-Anforderung hinstellen.
Das ist einfach lächerlich, schadet dem Spielspaß und vorallem den persönlichen Progress.
Zumal die Kirsche oben drauf ist, dass gerade solche Leute größtenteils am härtesten slacken und failen.
BiS (B und A Tier) hat man als gesunder Spieler sowieso IMMER automatisch.
S-Tier ist in den meisten Fällen auch selbstverständlich, bis auf ein gewisse Ausnahmen.
Hartes Beispiel:
Warri-Tank ist P1 BiS für Ulduar Grandeur und Juwe-Schmuck…
MUSS ich das haben? Nein. Wäre halt Nice-to-have.
A-Tier Schmuck reicht genauso vollkommmen aus.
Über andere Spieler, die mit „Dunkelmondkarte: Berserker“ tanken, stehen hier garnicht zur Debatte… die Fallen sogar bei mir komplett durch, obwohl ich keine besonderen Anforderungen an meine Mitspieler stellen
Ich geh HC+ nur wegen der Marken, wenn überhaupt.
Wenn die Randoms darin mit Absicht slacken und failen, macht man das einzig vernünftige: eigene Leute um sich scharren, um mit solchen Honks eben nicht mehr spielen zu müssen.
Also ich habe mein Valanyr und bin happy damit
Hallo,
wollen wir nen Orange Club aufmachen? :>
Ohja gernee
Pff, jede ID Hardmodes gemacht und erst 27
So oft 1 oder 2 nur gekriegt, die ID war ich erste mal in nem Pug wo nur nhm gemacht wurde, weil einfach grad nix anderes offen war und ich mir gedacht hab schlimmer kanns ja nicht werden und zack 4 Fragmente, das erste mal so viele, ich versteh echt die Welt nicht^^
Aber gut, nächste mal hoffentlich nochma 3 bevor wir zu Yogg kommen und ich habs das Ding, bei meinem Glück droppen aber 2, ID drauf 1 und dann noch ne ID für die Quest xD
Unser H-Pal hat am Sonntag seinen fertig bekommen und er war auch erleichtert nachdem er die ID zuvor sein letztes Fragment bei Yogg bekommen hat.
Grundsätzlich klingt die Droprate erstmal schlimm aber ganz ehrlich wenn ich mir anschau, dass mein Hexer nur ein paar Bis Items hat, obwohl jede ID HC clear gemacht wurde (dropt einfach nur Melee Gear) dann empfinde ich das Legy System in Wotlk doch recht angenehm.
Da der Legy hier ausschließlich für Heiler ist, geht das ganze ja sehr Human zu, auch wenn es mal schlecht läuft…
Ich will mir ICC mit den Fragmenten für Schattengram garnicht ausmalen… Soviele Honks, die das Teil mit allen mitteln haben wollen…
Das gibt wirklich Mord und Totschlag. Freu mich schon auf die tollen LFG-Einträge