Guten Tag zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen, bis zur welchen Phase oder Raid dieser Kolben BIS für Heiler ist?
Mir wurde gesagt bis P3 oder sogar P4.
P3 soll ja im Sommer kommen und Frage ist halt, ob es sich nocht lohnt, die Fragmente zu farmen.
Wünsche Euch einen schönen Tag und danke für die Antworten
da der kolben so viel gearscore wie anub’arak 25 hc hat kann man sich vielleicht denken ob er p3 bis ist oder nicht. wie es mit der 284er lichking waffe aussieht… naja. denke für alle heiler außer diszi wird der proc immer noch relativ stark bleiben. nimmt sich vielleicht nicht viel. vorallem da valanyr von 245 auf 258 angehoben wurde.
2 Likes
Für Pala das ganze addon durch, für alle anderen bis ICC 25er hc Loot
Für Shamana auch BiS iirc.
Beim Discpriest wird es abgelöst, sobald er ne Waffe mit mehr Spellpower hat. Restodruid und Holypriest tragen den, bis sie Trauma HC aus ICC haben.
Ah gut, das letzte was ich gelesen hatte war das es nur für Palas durchweg bis ist.
Gut zu wissen :F
Guten Abend,
danke dür die ganzen Antworten. Hatte gerade mal geschaut und Ulduar Legy löst anu barak nicht ab als Palaheal.
ICC Kolben ist was besser, aber denke der Proc ist schon auch da noch sehr start von ulduar legy
Wie gesagt, Holypala behält den das komplette addon. Auch ICC Waffen sind nicht besser, der Procc ist einfach viel zu mächtig
Man kan den LK aber auch ohne die BIS Waffe legen, es zwingt euch also keiner 40 Ulduar zu laufen
Ach, die Leute zwingen sich schon selber dazu und jammern dann, wie schlimm es ist, das Blizzard sie dazu zwingen würde.
4 Likes
Lyndîs:
Ach, die Leute zwingen sich schon selber dazu und jammern dann, wie schlimm es ist, das Blizzard sie dazu zwingen würde.
Naja, du gehst ja auch arbeiten, obwohl du nicht musst^^
Zwingt dich auch keiner.
1 Like
Das man so nen Käse immer wieder lesen muss. Jeder der am Anschlag spielen will, der versucht halt auch die besten Items zu bekommen.
Und sich dann beschweren, dass er/sie/es nicht instant hat
Kennen wir doch schon alles.
Sehe nicht wo sich da jemand beschwert?
Es wird eher rumgeheult das die Leute minmaxen und sich nicht mit schlechter Leistung zufrieden geben.
Eigentlich bist du der Erste der heult
Fällt unter die Kategorie: Luxus-Probleme
Wenn Item A und Item B es ermöglichen, das Spielziel zu erreichen, ist es erstmal vollkommen egal.
Nischen-Probleme, weil das Game für die Sorte Spieler schon endlos ausgelutscht ist.
Oder wie ich es sagen würde:
„Selber Probleme schaffen, wo es gar keine Probleme gibt.“
1 Like
Das klingt halt so, als solle man die Fragmente einfach niemandem geben.
1 Like
Fragmente unter Randoms / in PuGs teilen bzw. verteilen ist immer ein riesen Streitthema.
Da hab ich auch keine lösung, da ich das Thema nie angegangen bin.
Blizzard hat sich damals halt gedacht: Alle sind in Gilden und die Fragmente werden intern zugewiesen = fertig.
An PuGen und Randoms hat dabei keiner gedacht.
Deshalb locken viele die Fragmente, macht mMn au Sinn.
Na das erste verrollen/verkaufen und derjenige kriegt dann alle.