Valdrakken Portal

Ich habe mit meinem DK jetzt so weit durch DF gequested, dass ich in Valdrakken angekommen bin. Das Portal nach OG ist jetzt auch da und benutzbar, jedoch nur auf meinem DK? In anderen Posts stand, wenn das erstmal da ist, ist es für alle Chars benutzbar. Jedoch kann ich es mit meinem Demonhunter nicht benutzen? Mache ich was falsch, muss ich vielleicht doch noch weiter questen oder ist das ein Bug?

Welches lvl hat den dein dh?

Der ist 70 und vom Gearlevel her sogar über dem DK, weil ich mit dem schon in Raids war.
Questtechnisch ist er in den Ebenen. Erfüllt also eigentlich die Voraussetzungen (außer ich vergesse irgendwas?)

Hast du den mit dem DH auch an sich schon die Einführung für Valdrakken gemacht oder hast du die übersprungen? Normal reicht es eigentlich mit einem Char die Story zu spielen, so dass alle Chars das Portal benutzen können unabhängig von der Levelart.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, mit dem DH bin ich ja von den Quests her noch nicht in VD aber ich dachte, sobald ich da mit dem DK ankomme wird es für jeden Char freigeschaltet?

Hast du den DH einfach durch die Zonen gelevelt ohne die Story zu beachten? Wenn ja musst mit dem DK erstmal die Storyquests um Valdrakken beenden so das die auch als abgeschlossen gilt.

Ja genau, habe den meist über Ini gelevelt. Achso also muss ich weiterquesten bis die VD Story durch ist? nicht nur bis der Char selbst das Portal hat?

Ja mit dem DK, da du dort schon die Quest begonnen hast.

Weißt du, bis zu welcher Quest? Muss ich mich durch ganz Thaldraszus questen? Die nächste Storymission die mir angezeigt wird ist schon am Tor der Südfeste, ausserhalb von Valdrakken

Müsste ich jetzt selbst raten, da ich mir das nicht gemerkt habe. Sollte aber auf dem Weg zu den Bronzenen sein.

Hmm, dann werde ich einfach mal weiter questen.
Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Ab zurück zur Ankunft, quest bis zum ersten flugpunkt machen, weitermachen bis du die Karte freigeschaltet hast und dann ist auch das Portal frei.

Du meinst ganz am Anfang beim Zeppelin? Das hab ich gemacht, zumindest die Hauptquests.

Waren deine anderen Chars in DF bevor du die Kampagne auf dem DK durchgespielt hattest? Und hatten die Hauptkampagne entsprechend bereits begonnen? Sowas kann zu viel Chaos bei späteren Abkürzungen führen.

Die Accountweite Freischaltung, das formale „durchspielen“ der DF Kampagne erfolgt kurz nach den Chromie Geschichten. Danach wird dir auch erzählt, dass du den Abenteuermodus freischaltest. Bist du da schon gewesen?

1 Like

Du musst halt so weit spielen, dass die Karte freigeschaltet ist und du eins der Gebiete zum questen auswählen kannst. Ab dann kannst einfach nach Valdraken fliegen und das Portal steht schon da.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.