Valdrakken ruf farmen wie wo was wann

ich steh jetzt bei 13 und komme nicht vorann habe irgendwie alle nebenquests die ruf abgeben gemacht und mache jetzt immer alle wqs,

nun ist es so das… ja ich stehe will gerne bei der kampagne weiter machen aber kann ich nicht wieder ne art timegating nice.

Ich weis echt nicht was ich machen soll um da ruf zu farmen, bei jedem anderen ruf gibts immer was zu tun aber bei dem finde ich nichts, hab ich was übersehen?

Moin,

du kannst die Quests machen die dir rund um die Obsidianfestung angeboten werden, Schlüssel abgeben bei Sabelian oder Furorion, ebenso die beiden wöchentlichen Dungeonquests erledigen, wo du pro Quest 250 Ruf erhälst, solltest du dich bei abgabe für diese Fraktion entscheiden. Desweiteren kannst du die Weekly machen, die bei allen Fraktionen Ruf geben.

Diverse Rares in den Gebieten lassen ebenso kleinere Token fallen, die ca 50 Ruf geben KÖNNEN.

1 Like

Du hast definitiv nicht alles gemacht,
Lad dir das addon btwquest runter um zu schauen wo du noch nebenquest hast.
Außerdem kommt es auch drauf an wann du angefangen hast. Ich bin mit meinem warri auf 23 und mit meinem hunter 1% vor 26.
Andere sind schon seit 2 Wochen max.

Also nicht sofort flamen, sondern erstmal schlau machen und gucken

1 Like

Hi Laubimhaar,
hier gibt es viele Möglichkeiten.

• Weltquests
  • weekly Dungeonquest
  • alle Nebenquests
  • Rares töten
  • Loyalität bei Furorion und Sabellian farmen - gibt ebenfalls Ruf für Valdrakken
  • Relikte der Titanen farmen, abgeben
  • Belagerung der Drachenfluchfestung

wichtig - wenn der Dunkelmondjahrmarkt aktiv ist, immer den 10% Buff mitnehmen.
Auch der Vertrag: Valdrakkenabkommen (Inschriftenkunde) gibt dir zusätzliche 15 Ruf pro abgeschlossenen Weltquest.

Für Details zu den jeweilig gelisteten Punkten ist das Internet voll an Infos.

Gruß
Evo

2 Likes

Wo hat er geflamed? Er hat einfach nur gefragt (= schlau machen) und sich mit keinem Wort im Ton vergriffen.

10 Likes

lag wohl am „wieder so ne art timegating nice“

für viele scheint das schon als flamen auszureichen hmm.^^

dennoch danke aufjedenfall für die kommentare , hab bissel bei furorion da noch quests offen gehabt und die erstmal gemacht.

1 Like

Hast du auch geschaut, ob die du Nebenquests in dem Gebiet um Valdrakken gemacht hast? Also gerade die Fraktion empfinde ich persönlich irgendwie am leichtesten mit Ruf farmen, ist bei mir auch am weitesten fortgeschritten, wobei ich die erste Zeit allerdings auch die Rufbelohnungen für die wöchentlichen Instanzaufgaben für Valdrakken ausgegeben habe.

Evodublex hat ja eigentlich alles aufgezählt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.