Ich laufe in Valdrakken rum und sehe kein Portal nach Sturmwind. Muss ich erst eine Quest absolvieren?
Das ist direkt unten in dem Turm auf dem ganz oben die ganzen Drachen stehen. Jeder Wächter sollte sie Dir auch markieren, wenn Du ihn danach fragst. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung, dass dort nichts freigeschaltet werden musste. Im Zweifel einfach die Kampagnen Quests in Valdrakken machen.
Ich laufe da rum und sehe nur die Portallehrerin. Umgekehrt kann ich das Portal aus Sturmwind zu den Dracheninseln auch nicht benutzen. Habe soweit ich weiĂź die Questreihe durch und bin lvl 70.
Normal wird das Portal nach SW oder OG automatisch aktiv wenn du das erste Mal nach Valdrakken kommst. Danach ist es auch permanent aktiv fĂĽr weitere Chars die man dann spielt.
Und? hast du herausgefunden wie man die Portale bekommt? Bin schon länger 70 und habe keine Portale in Valdrakken und auch nur ein nicht funktionierendes Portal in SW.
Hast du die Story soweit durchgespielt, das du nach Valdrakken geschickt wirst (Abschluss Azurblaues Gebirge)? Danach waren die bei mir da, vorher nicht.
Ne, offiziell war ich dort noch nicht. Bin mit der Kampagne nicht durch.
Danke, werde die Questreihe mal weiterspielen und schauen was passiert.
Hm… also ich war mit einem Twink (etwa lvl. 20) in Valdrakken und konnte das Portal schon sehen.
Demzufolge habe ich noch keine Questreihe gemacht oder aehnliches, dort wurde mir nur angezeigt das Portal kann erst ab Stufe 68 genutzt werden.
Mit einem Char sollte man die Story so weit freispielen, dass die Portale erscheinen.
Danach sind sie bei allen twinks bereits vorhanden.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.