240valorpoints pro inferno zieht sich mega für twinks.
Es ist alles leicht gemacht fürs catch up aber 6400valorpoints zu farmen wenn man 12min dd wartezeit hat und sich dann inis ziehen können zwischen 20-45min, god damn.
540valorpoints pro ini wär immer noch ein grind.
(Von mir aus auch einfach t11 items gratis machen und lets go. Cata hat eh nichts außer raiden zu bieten.)
Es ist alles leicht gemacht fürs catch up aber 6400valorpoints zu farmen wenn man 12min dd wartezeit hat
Und ich sage dir spiel Tank oder Heiler und du wirst 100% lieber die Wartezeit als DPS wollen.
Ich spiele seit TBC Tank, habe mittlerweile 9 Tanks im Raid Gear.
Es ist das erste Mal seit TBC Classic dass ich Dungeons verlasse.
Ich spiele keinen Tank mehr. Ich bin NICHT mehr gewillt.
Wieso?
Ich als Tank muss DPS mit 6-8k DPS durchschleifen obwohl sie nen GS von 9k haben?
NEIN!
Ich als Tank muss DPS durchschleifen obwohl sie nicht 1x CC oder interrupt benutzen? NEIN!
Zuerst eben gerade erst einen Dungeon verlassen wo von 2 Magier nicht 1 Magier gesheept hat.
Das gebe ich mir NICHT mehr.
Ich bin ein super guter Spieler, ich spiele lieber DPS. Denn es ist NICHT so dass der Tank im Alleingang alles tragen kann, nope.
Guter DPS + CC IST angebracht. Ich hab keine Lust mehr und JEDER der denkt als Tank hat man es einfach soll nur mal 5 Stunden am Tag Inferno Dungeons spielen.
Unabhängig vom Sheep erkennt man gute Magier bei größeren Gruppen auch am Ring, während schlechte den Ring nicht mal in der Leiste haben. Übel, was da so rumläuft.
Als Mage kann ich dir sagen, dass sheepen in 9/10 Fällen nichts bringt, weil irgendeiner das Sheepen unterbricht und das meist ungewollt durch AoE Schaden. Vorallem, wo bitte muss man sheepen? Also ja, man kann das oft, aber wo MUSS man es, dass es so schlimm ist ohne?
Meist muss man das nur wenn man skippen möchte oder die Gruppe zu dumm ist die Heiler nacheinander zu spielen, bestes Beispiel der Vortexgipfel. Es kommt extra der Skull auf den einen Heiler, damit der zuerst runtergeboxt wird un trotzdem geht immer einer oder 2 auf den Anderen.
Das Einzige was als Tank WIRKLICH nervt, sind die Spieler denen es nicht schnell genug geht und sie einfach pullen, anstatt auf die Idee zu kommen, dass ich vielleicht gerade warte, dass der Healer wieder Mana hat…richtig geil ist es dann, wenn der Healer nicht mal trinkt weil er meint das Mana reicht und wir dann wipen…
Ich hab nen Healer, DD und nen Tank…und es ist mit allem unendlich nervig, aber damit muss man in random Gruppen einfach leben. Nicht jeder beherrscht das Spiel einwandfrei oder gibt sich die Mühe die notwendig sind. So ist das einfach.
Als Mage kann ich dir sagen, dass sheepen in 9/10 Fällen nichts bringt, weil irgendeiner das Sheepen unterbricht und das meist ungewollt durch AoE Schaden. Vorallem, wo bitte muss man sheepen? Also ja, man kann das oft, aber wo MUSS man es, dass es so schlimm ist ohne?
Wenn du 2 Magier und 1 Hexer hast IST die letzte Gruppe aufn Inferno nervig. Jop. 2 Heiler 1 Caster 2 Melee.
Es IST nervig wenn du Stern / Sheep markierst, dich dann drauf verlässt EXTRA zurück pullst und dann NICHTS passiert. Dann hast du 3 Caster die verteilt stehen und 2 Melee die je nach dem auf 2 Leuten rumprügeln. Das längste was ich an dieser Gruppe gespielt habe war mal 5 Minuten weil niemand CC / Interrupt benutzt hat. Selbst wenn man 40k DPS fährt kann man den Heal nicht out’dps’n.
Wer sagt dass DPS nicht Herzraten freundlicher ist als Tank hat einfach noch nicht genug getankt.
Weißt du bist wieder so ein Mensch der anderen nur aufn Sack gehen will weil er Minderwertigkeitskomplexe hat. Schätze dich so ein: Mittelstand, nicht groß nach oben wollen. (Potential wäre da aber zu faul. Keine Anstrengung, aber passiv dann doch darüber betrübt weil er die Energie nicht nutzt und dann doch lieber andere Leute im Internet triggern. In meinen 20 Jahren bist genau du der Mensch, der das Internet, Foren & Gemeinschaft schlechter macht . Genau dein Typ Mensch ist hier eigentlich das schwarze Zahnrad.
Es gibt so viele nette, tolle Menschen, aber solche Typen wie du finden die Wege sich zu äußern. Du hast weder Kraft noch Mut was du hier machst, du bist hier um Elend, Leid & Schei*e zu verbreiten.
Ich finds ja immer nett wenn Leute ccn wollen (zeigt dass sie zumindest mehr als ihre 3-4 dmg spells in der Leiste haben), würde aber auch sagen dass es in 9/10 Gruppen overkill ist. Wenn jeder seine kicks benutzt reicht das in der Regel vollkommen aus.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn die Gruppe auf Grund von schlechtem gear struggelt oder man bei der Zusammensetzung so viel Pech hatte, dass man z.B. nur einen kick in der Gruppe hat, hilft CC natürlich