"Vanilla Friends" - Alte Freunde finden für Classic

Hi. Ich habe gerade bei wowhead einen Artikel über eine Website gefunden, mit der man alte Weggefährten aus Vanilla für Classic finden kann. Bedingung dafür ist natürlich, dass diese sich dort auch eingetragen haben.

Da hier öfters Threads mit diesem Thema auftauchen, dachte ich, das ist vielleicht was für euch.

Wie es scheint, kann man hier keine Links verwenden. Wenn ihr “vanillafriends” bei google eingebt, findet ihr es aber leicht.

Viele Grüße

4 Likes

Hallöchen :slight_smile:
da habe ich mich auch eingetragen mit meinem Tauren Jäger ‘‘Rynorus’’ auf dem Server Zuluhed. Wäre cool wenn man den einen oder anderen Bekannten wieder sieht. Ich habe richtig Bock auf die Classic Server. Dann kann ich endlich mal das nachholen was ich früher alles wegen Zeitmangel nicht machen konnte.

Orc Krieger soll es werden. Dann jetzt nur noch eine Gilde finden wo ich als Main Tank raiden kann. PvP wird natürlich auch nicht aussen vor gelassen. Besonders nicht als Orc Krieger. :grin: Trainiert wird auch gerade ;). Kann nicht anders als Kompetitiv da ran zu gehen. Aber kann auch die Leute verstehen die ne ruhige Kugel schieben werden.

Super Seite, vll finden sich alte Freunde :slight_smile:

Sers ^^

wäre richtig geil, wenn wir einige Leute von Vanilla Nazjatar wieder auf den gleichen Server kriegen! Werde eher Horde spielen, jedoch noch nicht 100%ig entschieden. Höchstwahrscheinlich als Krieger Tank im PVE und Schamane in PVP :wink:

Grishnakk - Orc Schamane

Ghosterx hat einen Discord Server für alte Nazjatar Spieler eingerichtet:
discord Punkt gg /2vkJ8ur