gibt es eine möglichkeit Retail WoW mit Vanilla Grafik zu spielen? Ich habe die Grafik von Vanilla Wow extrem gut empfunden und würde diese gerne wieder aktivieren. Die neue Grafik sieht zwar gut aus aber irwie zerstört es für mich die immersion in wow
Gibt keinen Classic Mode oder sowas in den Einstellungen, du kannst natürlich auch die Grafik auf das niedrigste stellen. Ob das aber an Classic rankommt weiß ich nicht.
Wobei er ja Vanillagrafik sagt. Die gibts schon länger nicht mehr, auch im Classic von 2019 gibts eine deutlich überarbeite Grafik. Sieht man auch da wenn man durch Gräser etc läuft, die bewegen sich dann mit.
All das Gabs damals im Vanilla Anno 2005-2007 nicht.
Das du mehr Objekte aufm Boden hast und etwas Physik macht aber jetzt nicht gerade die „Immersion“ kaputt. Die Texturen sind der gleiche Pixelbrei wie damals nur es ist mehr Pixelbrei.
LG
Pixelbreikadse
Hab ich auch nicht gesagt, sondern der TE liebe Toxickadse ![]()
Das ist gar nicht möglich, weil die Gebiete selbst sich ja stets weiterentwickelt haben. Man reise nur einmal durch die Zonen der einzelnen Erweiterungen und erkennt die Zunahme an Details in der Welt, dagegen wirkt die Gestaltung der Welt in Vanilla oder auch noch TBC schon sehr schlicht. Hier müsste man ja die ganzen Gebiete ändern. Gerade jetzt in Midnight gab es gefühlt wieder so einen Generationssprung, das wird ja sofort in Silbermond ersichtlich.
Auch bei Rüstungen, Waffen und NPC ist diese Entwicklung sehr deutlich: Einfach mal von hinten nach vorne durch den Transmogkatalog scrollen und der Unterschied fällt dann auf wie Tag und Nacht, die neueren Modelle kann man nicht einfach durch schlichtere ersetzen.
ok danke für die antworten^^ muss ich wohl damit leben dann
Das Einzige, das nicht reproduzierbar ist, ist die Beleuchtung - die ganzen „gebackenen“ Lightmaps sind seit Cata weg. Du kannst zwar die dynamische Beleuchtung auf das minimum Setzen, aber es erschafft dann nicht die malerische Stimmung, welche die statische von Hand aufgemalte Beleuchtung hatte.
Wenn du die Wasserflächen auf „animierte Texturen“ runterschraubst, bekommst du die glitzernden Wasserflächen aus Vanilla.
Ein reduzierter Sichtradius von „70“ entspricht der Vanilla-Kamera.
Du könntest auch noch die anderen Grafikeinstellungen, Sichtweitweite und Bodenobjektdichte massiv runterschrauben, aber das macht nur dein Spiel hässlicher, ohne dir das zu geben, was du suchst.
Da musste noch auf m+ warten
Ich glaube das sehen viele eher anders weil die Pixel matsche von 2004 wirklich nicht schön aussieht wen man vergleicht.
Merkt man wen man die classic Gebiete mit allem nach cata verglicht.
Die alten Sachen hatten auch ziemlich pixligw Grafik und sehr undetalirrt.
Ab cata wurde das deutlich besser und bin auch froh das sich wow grafisch entwickelt und man das beste aus der Spaghetti engin rausholt.