Hallo,
ich hoffe man kann irgendwann die Vanilla-PvP-Titel für alle Charaktere auswählen.
Man hat es zwar mit diesen Charakteren die Titel nicht erhalten, aber das ist doch bei zig anderen genau so (auch andere PvP-Titel).
Hat man die Titel für die gewerteten Schlachtfelder immer nur für die eine Saison oder für immer, wenn man eine bestimmte Wertung erreicht hat?
warum sollte man es accountweit machen? Die aktuellen gehen ja auch nicht. (Abgesehen von den Metaerfolgen wie Khan oder Kampfmeisterin)
Also so wie es jetzt aussieht,betrachtet Blizzard wohl beide als getrennte Spiele. Da wird wohl nichts kommen mit gemeinsamen Titeln.
Ich meine die alten Vanilla-Titel die man in Retail hat^^
Ach so …Da könnte ich mir gut vorstellen ,das es Char bezogen bleiben soll. Andererseits hat Blizzard das vielleicht nur bis jetzt vergessen * g*
Und wieder - dieses Accountweite …
Ich hoffe, es wird immer mehr accountweit abgeschafft.
Manchmal frage ich mich, wozu bei lauter accountweit überhaupt noch Twinks?
Und WoW ist immer noch ein RPG und kein ACWG oder AllinOne G.
1 Like
Wenn ALLES nur Charakterbezogen wäre, könnte ich es ja verstehen.
PvP Titel Abseits der großen Metaerfolge sind alle Charbezogen. Wenn du die Classictitel haben willst mach RBG. Da behält man den Titel auch entsprechend.
Ok danke, dachte die verliert man nach der Saison wieder wie die Arenatitel.
Hätt ich nix gegen, dann hätte mein seit Classic nicht mehr ernsthaft gespielter Zornbringer Magier wenigstens irgendeinen Sinn.
Immerhin darf sich mein Main Alli noch Leutnant schimpfen.
1 Like
system
(system)
Geschlossen am
15. Juli 2020 um 22:29
11
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.