Varian in Shadowlands?

Da Varian gestorben ist, könnte er doch in Shadowlands auftauchen? Es sei denn seine Seele wurde auch irgendwie gehindert ins Jenseits zu gehen.

Es wurde ja bestätigt das wir einigen „bekannten Toten“ begegnen werden. Ob Varian dazu gehört… keine Ahnung. Aber eigentlich dürfte er ja nicht mehr wie Varian aussehen :wink:

U.a. die die wir beiden Pakten treffen werden Kaelthals , uther, cenarius und noch nen 4ter der mir grad nicht einfällt. wer weiß das bis dahin dauerts noch was und die Haben auch auch wieder ca. Content für die 2 Jahre zu machen^^

Ich hoffe nicht. Der Kerl hat die Story vergiftet wie kein anderer vor ihm. Seine Anwesenheit hat dazu geführt dass jeder andere Charakter im Umfeld extra doof und schlechter gemacht wurde, damit er halt cool wirken kann.

Besser wir kriegen ALTE Gesichter denen wir begegnen. Zum Beispiel Kael’thas, Uther, Kel’thuzad, Thralls Eltern uvm.

Da Varian schon in Classic war, dürfte der zu den „ALTEN Geschitern“ zählen, nicht?

1 Like

Richtig relevant wurde der erst mit wotlk. Und seitdem war die Allianz kaum mehr als das Imprium von Sturmwind und der Rest der Völker sind dann sidekicks der Menschen.

Könnte man genau so gut über Thrall sagen.

Jedenfalls fehlt Varian der Allianz, besser als Blondi Kindkönig

2 Likes

Wir treffen bestimmt Garrosh wieder.Mit ihm war die Welt noch in Ordnung…Schöne Manabombe auf Theramoore ballern.
RIP mein bester

Ich hoffe auf garrosh :laughing:

Ich hoffe, wir treffen dort Thrall.

Meine Vermutung liegt aber bei Saurfang, leider. Der wird sicher daher kommen, mit seinem Sohn neben sich, und was davon faseln, wie ehrenwert die beide doch sind. Ich mein, sein Sohn, ja, aber er macht sich nur selbst lächerlich. :'D

1 Like

seit wann ist thrall tot?^^

2 Likes

Dachte ich auch gerade xD

2 Likes

Ich hoffe er stirbt. :blush:

Ich mochte Garrosh damals nie wirklich, aber nach diesem unfairen Kampf mit Thrall hatte ich doch Mitleid mit ihm. Diesen Tod hatte er nicht verdient. Ich bin froh, wenn er (hoffentlich) in Shadowlands wieder einen Auftritt hat.
Inzwischen ist er mir irgendwie doch ans Herz gewachsen. :blush:

Voljin… Wurde ja auch schon hier aufgebaut in BFA.

Sein Sohn ist einer der 4 Reiter jedenfalls bei Allianz DKs.

Redest du von Sauerfangssohn ?

Varian darf gern bleiben wo er ist.

Aktuell sind Darion, Trollbann, Nazgrim und Weißsträhne die vier Reiter.

Nachdem ich das gelesen hatte war ich zuerst so „Achja, hatte ich vergessen.“ aber ich hab eben nachgelesen. Der wurde doch in Nagrand begraben.

Das ist richtig. Glaub ich. :smiley:

Also Saurfangs Jr. könnten wir dann begegnen. Was ich nicht hoffe.