Ich beziehe mich auf diesen Post:
auf den ich leider nicht antworten kann, da es das US-Forum ist.
Bei mir war die Landschaft verbuggt. Den Questgeber Orako sah ich nicht, die geladenen Objekte der unteren Landschaft waren nicht zu sehen, also Kräuter, Mobs usw. Weiter entfernte Teile der Landschaft waren „abgehakt“ - ich konnte sie nicht sehen. Teile der Landschaft lagen in der Luft und blinkten je nach Kamerawinkel ein und aus. Ab einer gewissen Tiefe wurde mein Charakter unsichtbar. Dank eines Tickets und GMs bekam ich die Lösung.
Ihr müsst Folgendes tun:
→ kopiert euch die Ordner „WTF“ und „Interface“ raus, da darin die Addon- und Interface-Einstellungen gespeichert sind
→ löscht im Hauptverzeichnis von WoW die Datei „World of Warcraft Launcher.exe“
→ löscht im Ordner _ retail _ die Datein: „WoW.exe“, „WoW.MFIL“, „Cache“, „Interface“ und „WTF“
→ löscht im Ordner Data im Hauptverzeichnis „indices“
→ löscht im Ordner data vom Ordner Data (also data in Data) alle Datein, die mit .IDX enden - am besten nach Dateityp sortieren, da es viele Datein sind
→ STARTET die Battle .net App neu und zwar in Battle .net die Datei „Battle .net Launcher.exe“ - dann werden die fehlenden Spieldaten neu installiert, das Spiel wird sozusagen repariert - dies dauerte bei mir 15 Minuten
→ danach könnt ihr eure gesicherten Ordner „WTF“ und „Interface“ wieder im Ordner _ retail _ reinkopieren
Wenn möglich, könnte diese Lösung im obrigen Link als Antwort gepostet werden? Ein Charakter auf einem US Server mit Mindestlevel 10 wird benötigt, evtl könnte sich auch ein Foren-GM dem annehmen.
LG und spaßiges Questen!