Hallo zusammen,
bei meinem 2ten, Twink ist mir nach einer Weile aufgefallen das das Umwandeln mit 90 geschnitzen Vorbotenwappen in das Festtagsbündel runenverzierter Vorbotenwappen beim NPC Vaskarn nicht auls Auswahl zur Verfügung steht.
Ich weiss, das liest sich wie ein Gehirntumor, aber ich hab die Items nicht erfunden.
Liegt es an den Anforderungen, das man mindestens 1 Boss im Hc gelegt haben muss ?
Raidprogress:
Main 6/8 HC
Twink 1 4/8 HC
TWink 2 9/9 NM
Wenn ich nicht richtig liege könnte ich das als Bug melden.
Könnt Ihr das bestätigen ?
Hallo,
die Frage ist nicht der Raidprogress.
Die Umwandlung wird erst freigeschaltet, wenn der Charakter dem Wappen entwachsen ist d. h. auf JEDEM Itemslot ein Item ist das höher ist als (ich muss aus dem Kopf gerade raten) Champion 4/8 - 606.
Sollte der Twink noch egal auf welchem Slot noch ein niedrigeres Item haben wird der Tausch nicht freigeschaltet und man kann nur höhere Wappen in niedrigere tauschen.
3 Likes
ich habe an beiden Ringen-Slots nur Veteran items auf 593 aufgewertet, alles andere ist champion.
Ich glaube Du hast recht.
Danke für die schnelle Antwort.
Das stimmt sogar.
Erst wenn du an jedem Slot ein Item mit bestimmten Itemlevel trägst, gibt es einen Erfolg und erst dann auch die Möglichkeit, Wappen umzutauschen. Da gibt es bestimmt, wie in Dragonflight, auch mehrere Stufen, auf denen man Umwandlungen freischaltet.
Genau so ist es:
- Alles 593 → Verwitterte können gegen geschnitzte Wappen getauscht werden
- Alles 606 → Geschnitzte können gegen runenverzierte Wappen getauscht werden
- Alles 619 → Runenverzierte können in vergoldete Wappen getauscht werden
Diese Erfolge schalten auch den Markenrabatt für Twinks frei. Beispielsweise können Twinks, wenn man den 619er-Erfolg hat dann ihre Items mit nur 10 statt 15 runenverzierten Wappen aufwerten.
Es gibt auch einen Erfolg für die vergoldeten Wappen (mit entsprechendem Twinkrabatt), allerdings muss hierfür jeder Slot auf 639 sein. Das wird noch eine Weile dauern