Auf NA war die Vault ja buggy. Gibt es dazu irgendwo einen Post, ob wir in EU dieses Problem auch haben (werden) oder ist das mittlerweile gefixt?
Zumindest gab es ein Update im US Forum. Zur EU Vault stand dort nichts.
UPDATE
We’ve developed a fix for this issue that we will implement with scheduled realm restarts tomorrow morning at 7:00 a.m. PDT.
When realms come back online, we expect the Vault to generate offerings with more variety, as intended.
Again, thank you for your patience.
Wäre hier 16 Uhr, ABER in NA ja mit Reset, was hier nicht der Fall wäre.
Also bin ICH genauso schlau wie vorher, aber danke.
Inwiefern denn buggy? Ich hab nichts bemerkt.
Dies war der Auslöser
We’ve identified an issue in 11.1.5 that can cause the Great Vault to rarely offer the same item in multiple reward slots. For example, a player who completed eight Dungeons last week could potentially see the same trinket offered twice in that row.
Ich habe eben 6 Vaults mit je 3 Mythic Slots aufgemacht, und bei keiner Duplikate drin gehabt.
Im Chat von Silvermoon (einer der größtren Server im EU Bereich) stand im /1 oder /say auch nichts.
Könnte also sein, dass das bei uns schon gefixt ist.
Das selbe Item in 3 Slots.
Scheinbar ist noch mehr kaputt als nur die Vault…
Ich kann Ingame nichts anklicken und nicht Mal die Kamera drehen xD
Könnte aber auch irgendein Addon sein. Hab jetzt so früh morgens aber auch nicht die Nerven mich damit zu beschäftigen.
KÖNNTE sein. Wäre halt cool, wenn Blizzard mal irgendwas diesbezüglich posten würde. Auch für nicht US-Spieler. Aber das scheint sie ja schon länger nicht mehr zu interessieren leider.
Kamera Problem könnte an O-Pie liegen. Zumindest wurde dies vorhin im Chat geschrieben.
Ja ohne offizielle Aussage bringt dir das hier ja sowieso nichts.
Berichte von Spielern, die den Fehler nicht hatten bringen ja nichts.
OPie ausschalten, dann geht’s wieder.
Fehler wurde behoben, wozu brauchst du ne Meldung, wenn’s uns nicht betrifft.
'ne Meldung, dass es uns nicht betrifft würde helfen.
Behoben wurde das in NA unserer Zeit um 16 Uhr.
Nicht als du’s geschrieben hattest.
Anyway, uns hat’s zum Glück nicht getroffen. Wozu brauchst du eine Meldung.