Vault kein Loot trotz abgeschlossener Dungeons

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine fünf Timewalking Dungeons abgeschlossen und hatte heute morgen dennoch keinen Loot im Vault. Gibt es Leute mit ähnlichen Problemen?

Viele Grüße

Ich wüsste nicht, dass die Timewalk Dungeons in der Vault zählen… wäre mir neu, aber lege die Hand dafür auch nicht ins Feuer.

Aber ich kann mich nicht erinnern jemals Loot im Bereich HC Dungeons gehabt zu haben nach Zeitwanderungsdungeons

Doch doch der Loot kommt auch in den Vault, das steht auch dran.

Wenn sich das Problem nicht gelöst hat würde ich mal ein Ticket schreiben.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Ehrlich? Ist mir nie aufgefallen. Danke für die Info

Laut US Forum bist du nicht der einzige mit dem Problem

Seit die hc-Instanzen zählen, gibts auch für tw-Dungeons loot in der vault.

1 Like

Hallo Rhami,

wir erhalten vereinzelt Berichte, bei denen Instanzen, die kurz vor dem wöchentlichen Reset bzw. dem Beginn der Wartungsarbeiten abgeschlossen wurden, nicht für den Vault gezählt wurden.

Die Untersuchungen dazu sind im Gange, aber bisher konnte die Ursache dafür nicht gefunden werden. Bei allen internen Tests wurden die Instanzen korrekt für den Vault angerechnet.

Eine Lösung haben wir dafür leider nicht. Der Kundendienst kann dir auch keine Belohnung im Vault freigeben, da das automatisch über das System erfolgt. Daher macht ein Ticket hier leider keinen Sinn. Bitte melde es stattdessen als Bug, damit unsere Tester mehr Daten bekommen. Tut uns leid, dass du die Belohnung dadurch nicht erhalten hast.

Am besten ist es die Instanzen für den Vault frühzeitig abzuschließen (also ein paar Stunden vor dem Reset), damit das System die Zeit hat die Instanz korrekt anzurechnen.

Grüße

2 Likes