Vault morgen saftig? Wünscht euch was!

Ich auch nicht. Am besten alle hören jetzt bis Mitte Februar / Anfang März auf zu spielen, weil dann ja sowieso resetted wird :stuck_out_tongue:

Hatte den Gear-a-Rang drin, laut Sim gut, aber keine Defensive. Mal testen, ansonsten spart mir das Teil halt paar Wappen und Steine.

LG
Flauschkugel

ja, du hast Recht, es müssten noch 15 Wochen sein. Keine Ahnung, mich langweilt das Endgame und insbesondere das Gearing irgendwie einfach im Moment. :dracthyr_shrug: Deswegen levele ich im Moment vor allem, und farme Legacy Raids. Könnte jetzt schon noch heroisch Queen Ansurek besiegen, und Portale holen, aber mir macht’s halt nicht so Spass gerade irgendwie. Es liegt, denke ich, vor allem daran, wie Gearing funktioniert.

Eben, wenn mir M+ nicht Spass macht, ich sowieso genug Gear für den heroischen Raid habe, und ich ohne M+ nicht in mythische Raids reinkomme, bringt mir Gear auch einfach nicht viel, und das Gearing an sich ist ja nicht so spassig wie z.B. in Diablo, sondern sehr statisch und langsam.

Ich laufe auch nur HC Raid und auch nur wegen den Leuten. Aber ich bin voll in Gearing Fieber, warum auch nicht ist noch zeit und die 636 GS ist noch 10 ItemLevel entfernt. Das hilft mir höher M+ zu laufen und 636 BiS Gear erleichtert bei nächsten Tier den Einstieg enorm.

Es wird hier ja so getan, als würde das Gear im nächsten Tier wertlos sein, was ich aber so nicht sehe. Klar ersetzt man es nach und nach, aber man wird ja nicht gleich in der ersten Woche sein 636 Gear austauschen.

Gearing macht Spass, bis man nurnoch suf die Vault warten darf

ist eben auch eine individuelle Frage. Für mich macht Gearing Spass, wenn ich das Gear relativ oft wechsle, verschiedene Builds ausprobieren kann, und es mein Gameplay beeinflusst. In WoW ist Gear eben einfach vor allem Ilvl, und das macht mir persönlich einfach nicht so viel Spass. Also eben: Ich spiele immernoch, aber einfach das Endgame finde ich nicht so gut.